Gelöst
Habe alle Mail Konnten doppelt in der App
vor 4 Jahren
Habe die Mail App auf meinem I Pad seit kurzem habe ich 2 Posteingänge 2Papierkörbe und alle anderen Ordner auch 2 x bei einer Mail Adresse .
Wie bekomme ich das wieder weg
Danke
198
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
915
0
6
vor 4 Monaten
81
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo @marille.schartel
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
0