Habe auf iPhone und Macbook iOS 18.1.1 installiert. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails!

vor 5 Monaten

Meldung: Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Server Message "Invalid login"

184

2

    • vor 5 Monaten

      Du rufst die Mails über Apple-Mail ab?
      Wenn ja, hast du da auch das korrekte Passwort gesetzt?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @WerGö,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn man nach einem Update nicht mehr wie gewohnt arbeiten kann. 

       

      Die Fehlermeldung "Invalid login" deutet in der Regel auf ein falsches Passwort hin. Hier bitte den Hinweis von CobraCane beachten und das E-Mail-Passwort nutzen. Weiterhin stellt sich die Frage, welches Mail Programm genutzt wird?

       

      Gruß

      Sebastian 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen