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habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern.

5 years ago

habe ein freemail postfach und kann keine mails mehr versenden. auch das passwort lässt sich nicht mehr ändern. hier erhalte ich nur die mitteilung, dass die prüfung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

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    • 5 years ago

      Existiert es überhaupt noch? Schick Dir am besten eine E-Mail von einem anderen Postfach um zu sehen ob eine/welche Fehlermeldung zurückkommt. Falls zurückkommt, dass es eine solche Adresse nicht gibt, dann brauchst Du nicht weiter suchen. Dann kannst Du vielleicht in ein paar Monaten die bisherige E-Mail-Adresse neu registrieren.

       

      Kann sein, dass das Postfach aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, dann hilft u.U. das Abuse-Team.

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    • 5 years ago

      Hallo @tanja.prill.9 ,

      verwenden Sie das e-Mailcenter? Könnten Sie sich bitte im Telekom e-Mailcenter mal anmelden und versuchen, von dort eine e-Mail zu verschicken?

       

      Welches Passwort möchten Sie denn ändern?

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/-/content/static_html/passwoerter/passwoerter.html?wt_mc=er_zf_REOFN-G21-20141219-A_002

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      5 years ago

      So ganz grundsätzlich - auch falls ein E-Mail-Postfach "ganz normal" existiert und funktioniert, dann kann man keine E-Mail typischerweise in diesen beiden Fällen versenden:

      1. Speicherplatz des Postfachs ist voll
        Da hilft löschen oder ein kostenpflichtiges Upgrade auf Mail M zu machen
      2. man hat bereits das Kontingent an E-Mails, die man versenden kann, ausgeschöpft (dies passiert leicht, wenn man an einen größeren Verteiler versendet)
        Da hilft warten oder ein kostenpflichtiges Upgrade auf Mail M zu machen

      Mail M:

      https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

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    • 5 years ago

      Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. MEin Postfach existiert noch, denn ich bekomme wie gewohnt alle Mails in mein Postfach. Vor einigen Monaten hab ich meinen Vertrag gekündigt und nur noch das Freemail Postfach behalten.

      Dort kam dann auch irgendwann ein Sicherheitshinweis, dass viel Mails über meine Adresse versendet werden und ich alle meine Passwörter ändern soll. Das habe ich dann auch gemacht, Virusprogramm über alle Geräte laufen lassen, Passwörter geändert.

      Jetzt scheint wieder das gleiche Problem aufgetreten zu sein. Es erschien die Meldung, dass nur max. 100 Mails pro Tag verschickt werden können. Also, ich wollte nun gleich mein Login Passwort für mein Postfach ändern. Dies funktionierte nicht und bekam die Fehlermeldung:

      Die Prüfung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

      Nachdem ich dann versuchte mit der Servicehotline Kontakt aufzunehmen und mir keiner helfen konnte, habe ich mein Postfach auf Mail M zugebucht.

      Jetzt kann ich Mails schreiben aber immer noch nicht mein Login Passwort ändern.

      Ich versuche jetzt mein Glück mal beim Sicherheitsteam...

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      5 years ago

      Hallo @tanja.prill.9 ,

      dass Sie Ihr Passwort nicht ändern können sollte so nicht sein.

       

      Auf welchem Gerät mit welchem Browser melden Sie sich im Kundencenter an?

      Ich würde mal an einem PC/Laptop Chrome öffnen, Cache & Cookies löschen, Chrome schließen, Chrome öffnen und dann nochmal probieren.

      Ich würde erstmal auch ein einfaches Passwort versuchen - bitte anschließend direkt wieder in ein geeignetes ändern. Einfach zum Testen, um sicher zu sein, dass nicht irgendwelche Checks im Hintergrund zuschlagen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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      5 years ago

      Hallo @tanja.prill.9 ,

      dass Sie Ihr Passwort nicht ändern können sollte so nicht sein.

       

      Auf welchem Gerät mit welchem Browser melden Sie sich im Kundencenter an?

      Ich würde mal an einem PC/Laptop Chrome öffnen, Cache & Cookies löschen, Chrome schließen, Chrome öffnen und dann nochmal probieren.

      Ich würde erstmal auch ein einfaches Passwort versuchen - bitte anschließend direkt wieder in ein geeignetes ändern. Einfach zum Testen, um sicher zu sein, dass nicht irgendwelche Checks im Hintergrund zuschlagen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo @tanja.prill.9

      hier finden Sie eine bebilderte Anleitung zur Änderung des Passwortes des Telekom Logins:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwort-des-Telekom-Logins-aendern/ta-p/4188062

      Gruß

      Jürgen Wo.

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