Habe einen E-Mail Account gelöscht. Sind die Mails noch auf dem Server, um sie wiederherzustellen?

vor 4 Jahren

Habe den E-Mail Account meines verstorbenen MAnnes wahrscheinlich gelöscht. Wie kann ich ihn wieder aktivieren und auf die gespeicherten Mails zugreifen?

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  • vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Marcel2605

    Leider ggf erst nach der Speerfrist von 90 Tagen.

    Leider ggf erst nach der Speerfrist von 90 Tagen.
    Marcel2605
    Leider ggf erst nach der Speerfrist von 90 Tagen.

    Da gibt es keinen Zugriff auf gelöschte Mails mehr @Marcel2605 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @eva-greubel,

     

    du schreibst "wahrscheinlich gelöscht". Welche Schritte hast du denn genau unternommen?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @eva-greubel 

     

    auf die emails kannst nicht wieder zugreifen. 
    diese sind unwiderruflich gelöscht sofern der Account wirklich gelöscht ist. 

    was hast du denn genau gemacht, das du annimmst er ist gelöscht ?

     

    gehörte die email Adresse zu einem Telekom Vertrag oder war es eine Freemail Adresse? 

    0

  • vor 4 Jahren

    Mein Beileid.

    Und noch trauriger - falls Dein Mann nicht selbst auf z.B. seinem PC ein Backup angelegt hat bzw. falls er nicht mit einem E-Mail-Programm gearbeitet hat und dabei POP3 genutzt hat - von der Telekom wirst Du da leider nichts mehr sehen.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @eva-greubel,

    von unseren Usern haben Sie hier schon einige Tipps erhalten. Eine allgemeine Antwort kann hier leider nicht gegeben werden, da wir nicht wissen, ob "nur" die bisherige E-Mail Adresse gelöscht wurde oder der ganze Mailaccount.
    Sofern einfach die bisherige E-Mail Adresse durch eine andere Adresse ersetzt wurde, bleibt der Inhalt des E-Mail Postfachs erhalten. Während des Änderungsvorgangs kommt eine Abfrage, was mit der alten Adresse passieren soll. Sofern keine besondere Auswahl getroffen wird, fällt die alte E-Mail Adresse dann in eine 90-tägige Sperrfrist. Anschließend ist sie wieder uneingeschränkt verfügbar.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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