Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe einen E-Mail Account gelöscht. Sind die Mails noch auf dem Server, um sie wiederherzustellen?
vor 3 Jahren
Habe den E-Mail Account meines verstorbenen MAnnes wahrscheinlich gelöscht. Wie kann ich ihn wieder aktivieren und auf die gespeicherten Mails zugreifen?
281
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
419
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1122
0
3
vor einem Jahr
237
0
10
159
0
2
vor 8 Monaten
161
0
9
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @eva-greubel
Leider ggf erst nach der Speerfrist von 90 Tagen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/wie-komme-ich-wieder-an-meine-e-mailadresse/td-p/101969
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Da gibt es keinen Zugriff auf gelöschte Mails mehr @Marcel2605
3
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @eva-greubel,
du schreibst "wahrscheinlich gelöscht". Welche Schritte hast du denn genau unternommen?
Viele Grüße
Mikko
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @eva-greubel
auf die emails kannst nicht wieder zugreifen.
diese sind unwiderruflich gelöscht sofern der Account wirklich gelöscht ist.
was hast du denn genau gemacht, das du annimmst er ist gelöscht ?
gehörte die email Adresse zu einem Telekom Vertrag oder war es eine Freemail Adresse?
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Mein Beileid.
Und noch trauriger - falls Dein Mann nicht selbst auf z.B. seinem PC ein Backup angelegt hat bzw. falls er nicht mit einem E-Mail-Programm gearbeitet hat und dabei POP3 genutzt hat - von der Telekom wirst Du da leider nichts mehr sehen.
3
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
von unseren Usern haben Sie hier schon einige Tipps erhalten. Eine allgemeine Antwort kann hier leider nicht gegeben werden, da wir nicht wissen, ob "nur" die bisherige E-Mail Adresse gelöscht wurde oder der ganze Mailaccount.
Sofern einfach die bisherige E-Mail Adresse durch eine andere Adresse ersetzt wurde, bleibt der Inhalt des E-Mail Postfachs erhalten. Während des Änderungsvorgangs kommt eine Abfrage, was mit der alten Adresse passieren soll. Sofern keine besondere Auswahl getroffen wird, fällt die alte E-Mail Adresse dann in eine 90-tägige Sperrfrist. Anschließend ist sie wieder uneingeschränkt verfügbar.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0