Gelöst
Habe meine e-Mails über Gmail App empfangen und wohl irgendetwas so eingestellt, dass meine t-online.de Mails NUR noch bei Gmail erscheinen.
vor 3 Jahren
Hallo,
also alle e-Mails erscheinen nur noch im Gmail Posteingang. Ich will aber weiter die Telekom Mail App benutzen. Was kann ich tun?
382
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
29661
0
6
vor 2 Jahren
730
0
2
192
0
1
vor 4 Tagen
42
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
424
0
4
Akzeptierte Lösung
Carsten_MK2
akzeptiert von
Josef_6
vor 3 Jahren
Vermutlich holt die Gmail-App die Mails über "POP3" vom Server. Nutze statt dessen IMAP zum Snychronisieren der Mails.
Bei IMAP wird der Datenbestand bei allen Beteiligten synchronisiert (Achtung: Löschst du eine Mail in der Gmail-App, dann wird sie auch beim Telekom-Server und der Telekom-App gelöscht sein).
Bei POP3 holt sich die App die Mails vom Server und man muss meist ausdrücklich ankreuzen, dass die App eine Kopie der Mails auf dem Server belassen soll.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten_MK2