Gelöst
Habe meine e-Mails über Gmail App empfangen und wohl irgendetwas so eingestellt, dass meine t-online.de Mails NUR noch bei Gmail erscheinen.
vor 3 Jahren
Hallo,
also alle e-Mails erscheinen nur noch im Gmail Posteingang. Ich will aber weiter die Telekom Mail App benutzen. Was kann ich tun?
417
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
29724
0
6
207
0
1
vor 2 Jahren
837
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
480
0
4
vor 5 Monaten
125
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vermutlich holt die Gmail-App die Mails über "POP3" vom Server. Nutze statt dessen IMAP zum Snychronisieren der Mails.
Bei IMAP wird der Datenbestand bei allen Beteiligten synchronisiert (Achtung: Löschst du eine Mail in der Gmail-App, dann wird sie auch beim Telekom-Server und der Telekom-App gelöscht sein).
Bei POP3 holt sich die App die Mails vom Server und man muss meist ausdrücklich ankreuzen, dass die App eine Kopie der Mails auf dem Server belassen soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von