Gelöst
Habe mit der arroganten Telekom Deutschland nach über Drei Jahrzehnten endgültig abgeschlossen!
vor 2 Jahren
Die Telekom-Deutschland ist ein Synonym für, jämmerlich gescheitert, Versager, Arroganz, Desinteresse, usw.
Zusammengefasst: ein Chaotenverein das es so noch in keine Telekommunikationsbranche weltweit gegeben hat!!!
Ich werde nun endgültig alle Dienste zu nächstmöglichen Terminen kündigen!
Was sich dieser Chaotenverein die letzten Jahrzehnte alles erlaubt hat, das aufzulisten würde selbst die Enzyklopädie von Brockhaus als ein Taschenbuch darstehen lassen.
Die haben es einfach nicht gelernt, trotz zahlreiche Managemantwechsel.
Vor allem das für dummverkaufen der Kunden und die Arroganz ist unübertroffen geblieben!
Selbst als das Monopol vor Jahrzehnten aufgehoben wurde, haben die es nicht geschafft ihre Arroganz und die Ignoranz zu eliminieren.
Adieu Telekom!
1193
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1036
2
11
3016
0
4
vor einem Jahr
309
0
6
1765
0
5
525
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Telekom-Deutschland ist ein Synonym für, jämmerlich gescheitert, Versager, Arroganz, Desinteresse, usw. Zusammengefasst: ein Chaotenverein das es so noch in keine Telekommunikationsbranche weltweit gegeben hat!!! Ich werde nun endgültig alle Dienste zu nächstmöglichen Terminen kündigen! Was sich dieser Chaotenverein die letzten Jahrzehnte alles erlaubt hat, das aufzulisten würde selbst die Enzyklopädie von Brockhaus als ein Taschenbuch darstehen lassen. Die haben es einfach nicht gelernt, trotz zahlreiche Managemantwechsel. Vor allem das für dummverkaufen der Kunden und die Arroganz ist unübertroffen geblieben! Selbst als das Monopol vor Jahrzehnten aufgehoben wurde, haben die es nicht geschafft ihre Arroganz und die Ignoranz zu eliminieren. Adieu Telekom!
Die Telekom-Deutschland ist ein Synonym für, jämmerlich gescheitert, Versager, Arroganz, Desinteresse, usw.
Zusammengefasst: ein Chaotenverein das es so noch in keine Telekommunikationsbranche weltweit gegeben hat!!!
Ich werde nun endgültig alle Dienste zu nächstmöglichen Terminen kündigen!
Was sich dieser Chaotenverein die letzten Jahrzehnte alles erlaubt hat, das aufzulisten würde selbst die Enzyklopädie von Brockhaus als ein Taschenbuch darstehen lassen.
Die haben es einfach nicht gelernt, trotz zahlreiche Managemantwechsel.
Vor allem das für dummverkaufen der Kunden und die Arroganz ist unübertroffen geblieben!
Selbst als das Monopol vor Jahrzehnten aufgehoben wurde, haben die es nicht geschafft ihre Arroganz und die Ignoranz zu eliminieren.
Adieu Telekom!
Alles klar, alles Gute und eine tolle Reise auf ebenen Wegen zum neuen Anbieter.
Evtl. ist man ja froh jemanden wie dich nicht mehr betreuen zu müssen bei dieser Ansage.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
für Dich zum Abschied @Ramba_Zamba
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich könnte Euch alle mit Fakten so ins schwitzen bringen dass ihr die Flucht ergreifen würdet,
Ich könnte Euch alle mit Fakten so ins schwitzen bringen dass ihr die Flucht ergreifen würdet,
Ich glaub nicht mal das du Fakten erkennen würdest, wenn man sie dir nackt auf den Bauch bindet.
Die letzen 40 Jahre Telekom Geschichte habe ich in Echtzeit miterlebt, da brauch ich keine Zusammenfasung von jemand der eh keinen Plan hat
Antwort
von
vor 2 Jahren
"Man" sollte sich besser Gedanken machen, ob überhaupt eine Betreuung stattgefunden hat und was die Gründe
eines solchen Statements sind. Die Ignoranz und Gleichgültigkeit bei diversen, einfachen Sachverhalten z.B. den Magenta App
oder allgemein der Software im Consumerbereich, muss ich aus eigener Erfahrung leider so bestätigen.
Und bevor man wieder die Netiquette heranzieht. Ein direkte, konsequente Ansprache erfolgt meist dann,
wenn Kunden arrogant und ignorant behandelt werden.
Deswegen würde ich sagen: Ramba_Zamba bleib doch bitte hier und mache einen Perspektivwechsel zur Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Adieu Telekom!
Adieu Telekom!
Tschüß!
0
vor 2 Jahren
@Ramba_Zamba
Ich frag mich immer was ein dermaßen substanzloser Thread bewirken soll, außer Kopfschütteln über den Verfasser
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich frag mich immer was ein dermaßen substanzloser Thread bewirken soll, außer Kopfschütteln über den Verfasser
Dito
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
. . . . . Selbst als das Monopol vor Jahrzehnten aufgehoben wurde, haben die es nicht geschafft ihre Arroganz und die Ignoranz zu eliminieren. Adieu Telekom!
. . . . .
Selbst als das Monopol vor Jahrzehnten aufgehoben wurde, haben die es nicht geschafft ihre Arroganz und die Ignoranz zu eliminieren.
Adieu Telekom!
Und als das Monopol aufgehoben hast, hast du es nicht geschaft, dich von diesem Verein zu lösen.
Wie armselig.
Zu Ramba Zamba passt so gar nicht dass du für die Trennungs-Entscheidung 30 Jahre brauchst.
Allerdings passt dein Auftritt hier wunderbar dazu.
0
vor 2 Jahren
Zum Abschluss nochmals an alle ungehaltenen Möchtegern-Experten!
Das Problem/Thread vom 03.06.2022 ist immer noch ungelöst und keinen Interessiert es.
Nicht mal eine Stellungnahme durch die eigentlich Verantwortlichen, sofern überhaupt sowas bei der DTAG existert!
Bevor ihr mit Steinen wirft, löst mal diesen Missstand und zeigt das Ihr mehr könnt als nur zu labern!
Ihr werdet bei der suche nach Problemlösungen auf Granit stoßen und Euch wieder mal ins schweigen hüllen, ihr seid mir ja echt tolle Experten😀
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718314#M68034
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du regst Dich über nicht funktionierenden Cloud-Speicher auf? Es gibt genug Offline-Speicher, klein genug für die Tasche, großes Speichervolumen, und nicht zu teuer. Oder einen eigenen NAS nutzen, dann ist man selbst verantwortlich und kann sich auch selber was programmieren (lassen). Die Telekom konnte noch nie gut programmieren, und das wird sie auch nie lernen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du regst Dich über nicht funktionierenden Cloud-Speicher auf? Es gibt genug Offline-Speicher, klein genug für die Tasche, großes Speichervolumen, und nicht zu teuer. Oder einen eigenen NAS nutzen, dann ist man selbst verantwortlich und kann sich auch selber was programmieren (lassen). Die Telekom konnte noch nie gut programmieren, und das wird sie auch nie lernen.
In anderen Worten: Du schlägst indirekt der Telekom vor, den Dienst MagentaCLOUD einzustellen.
Sehe ich ähnlich.
Weil die noch nicht einmal eine Synchronisation zuverlässig sauber hinbekommt. Und erschwerend mir dann nur eine summarische Problemmeldung gegeben hat, dass soundsoviel Dateien nicht synchronisiert werden konnten (und die Synch wurde dann auch nicht wieder aufgenommen). Fand ich supertoll, dass mir die MagentaCLOUD meint Arbeit anschaffen zu müssen, dass ich kontrolliere was in der Cloud angekommen ist und was nicht. Und ob alle übertragenen Dateien vollständig angekommen sind, darauf kann ich dann eigentlich auch nicht vertrauen (ich kenne das, dass ein übertragenes jpg dann nur in der einen Hälfte Bildinformationen hat und in der anderen Häfte weiß ist)
Antwort
von
vor 2 Jahren
In anderen Worten: Du schlägst indirekt der Telekom vor, den Dienst MagentaCLOUD einzustellen.
Nicht nur der Telekom. Auch VF & Co. können das nicht richtig. Andererseits sind die Costumer-Cloud-Services keine Profi-Anwendungen, genausowenig die Costumer-Web-Apps (Office-Web-Apps, Google-Docs, etc. pp.). Es wird einfach für wenig Geld zuviel erwartet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Natürlich haben wir für das Problem keine Lösung.
Das ist aber doch kein Grund für deinen Auftritt hier. Wenn die Magenta Claud für dich nicht mehr die Lösung ist,
hättest du sicher in zwei Jahren einen anderen Dienst gefunden.
Mal ehrlich, wo ist. das Smily dass sich an die Stirn tippt, wenn man es braucht 😂
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du hast PN
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du hast PN
Du hast PN
@Stefan Mein Beileid.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich warte auf Bilder eurer EDV...
Links mein Handy und rechts das Mail Postfach...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
@Espresso doppio:
Klar, ist mir bekannt. Ich habe daher alles weitestgehend beschönigt und auch so nett beschrieben, wie es mir nur irgend möglich war. Nur gibt es auch ein wichtiges Gebot: "Du sollst nicht lügen"... 😁
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@01LX
Immerhin verhindern die Nettiquette dass ich dir schreibe was ich von deiner Art und deinem vorgeblichen Wissen halte.
Ich schreibe es mal so, deine Beiträge sind, in meinen Augen, keine Bereicherung dieser Community.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich schreibe es mal so, deine Beiträge sind, in meinen Augen, keine Bereicherung dieser Community.
Dito
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz:
Nun, dasselbe gilt umgekehrt definitiv auch.
0
vor 2 Jahren
Hat @01LX Hotline gesagt?!😂😭 Die war einmal brauchbar. Beste Adresse seit langer Zeit? Diese Community und auf die Teamies ist Verlass.
Für eine VVL mit Smartphone kann man (oder konnte man?) die Hotline nehmen. Ich habe meine letzten beiden VVL mit Teamies abgewickelt.😍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von