Habe Paket maimM bestellt und versuche seit gestern meine neue Kreditkarte einzugeben, wird vom System nicht angenommen. Liegt das am Sturm?
3 years ago
Warum knn ich im Kundencenter fuer mein Paket mailM die Zahlungsweise nicht aendern?
145
0
3
This could help you too
5 years ago
235
0
2
Solved
1289
0
5
Solved
251
0
1
208
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@W_Rathsmann_GmbH
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
2
from
3 years ago
habe ich schon mit gechattet, dann hat sie mir einen ling geschickt, der vom URL aber nicht gefunden wurde. Telefonisch geht nicht weil ich gerade im Ausland bin. Trotzdem Danke und einen schoenen Tag
from
3 years ago
Hey @W_Rathsmann_GmbH,
wie @ Geralt von Riva schon erwähnt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier im Profil zu hinterlegen.
Dann können wir uns das Ganze genauer anschauen.
@ Geralt von Riva Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from