Habe Paket maimM bestellt und versuche seit gestern meine neue Kreditkarte einzugeben, wird vom System nicht angenommen. Liegt das am Sturm?

vor 3 Jahren

Warum knn ich im Kundencenter fuer mein Paket mailM die Zahlungsweise nicht aendern?

145

0

3

    • vor 3 Jahren

      @W_Rathsmann_GmbH 

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      habe ich schon mit gechattet, dann hat sie mir einen ling geschickt, der vom URL aber nicht gefunden wurde. Telefonisch geht nicht weil ich gerade im Ausland bin. Trotzdem Danke und einen schoenen Tag

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @W_Rathsmann_GmbH,

       

      wie @ Geralt von Riva schon erwähnt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier im Profil zu hinterlegen. 

      Dann können wir uns das Ganze genauer anschauen. Fröhlich

       

      @ Geralt von Riva Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...