Habe Paket maimM bestellt und versuche seit gestern meine neue Kreditkarte einzugeben, wird vom System nicht angenommen. Liegt das am Sturm?
vor 3 Jahren
Warum knn ich im Kundencenter fuer mein Paket mailM die Zahlungsweise nicht aendern?
145
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
2
Gelöst
1289
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
1
208
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@W_Rathsmann_GmbH
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
0
2
von
vor 3 Jahren
habe ich schon mit gechattet, dann hat sie mir einen ling geschickt, der vom URL aber nicht gefunden wurde. Telefonisch geht nicht weil ich gerade im Ausland bin. Trotzdem Danke und einen schoenen Tag
von
vor 3 Jahren
Hey @W_Rathsmann_GmbH,
wie @ Geralt von Riva schon erwähnt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier im Profil zu hinterlegen.
Dann können wir uns das Ganze genauer anschauen.
@ Geralt von Riva Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von