Gelöst

Habe seit heute keinen Zugang mehr auf mein e-mail Postfach. Folgende Meldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Defekts

vor 5 Jahren

Habe seit heute keinen Zugang mehr auf mein e-mail Postfach. Folgende Meldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Defekts nicht geladen werden. Was kann ich tun?

 

402

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gerd.Demerath ,

      auf welchem Gerät und mit welchem Programm möchten Sie Ihre e-Mails bearbeiten? Oder ist das im Browser und im e-Mailcenter?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gerd.Demerath,

      nutzen Sie das E-Mail Center? Oder rufen Sie die E-Mails über ein E-Mail-Programm ab? Auf welchem Gerät nutzen Sie dies dann?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe heute mit der Hotline gesprochen, das Problem ist behoben. Dennoch vielen Dank!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe heute mit der Hotline gesprochen, das Problem ist behoben. Dennoch vielen Dank!

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, @Gerd.Demerath.

      Ich freue mich, dass es bereits gelöst werden konnte.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von