Hauptnutzer gelöscht
vor 4 Jahren
Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..lg Jasmin
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
0
1
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @manujassi,
Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..
Hallo ich habe ausversehen meinen Hauptnutzer gelöscht .Was kann ich jetzt machen .Er ist ja nun nicht mehr vorhanden..
wurde bei der Löschung der Haken bei "Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann." gesetzt? Wenn ja, dann ist die Adresse jetzt gesperrt...
... und handelt es sich um eine vertragsbezogene Emailadresse, dann bitte einmal dieses Formular nutzen, um die Adresse zu entsperren bzw. wieder freizugeben: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
VG
Peuki
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bei der mit deinem Festnetz-Tarif verknüpften @t-online.de-Adresse kann ich keine Huaptnutzer-Änderung feststellen. Ist das Problem vielleicht schon behoben? Ansonsten gerne mal die betroffene E-Mail-Adresse in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
manujassi