Gelöst
Hilfe bei Buchung Mail M für Inklusivnutzer
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Inklusivnutzer das Mail M-Paket aufbuchen.
Wie ist das möglich? Kann jemand vom Support das für mich buchen? Über meine Account-Einstellung war es leider nicht möglich.
Vielen Dank für die Hilfe !
132
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
466
0
1
vor 10 Monaten
Hallo @Martina_33,
die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich.
Ich habe mal das Telekom-hilft-Team informiert.
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jonas,
vielen Dank! Ich hatte 0049 vor der Nr, jetzt müsste es klappen- ich hatte es gestern umgestellt.
Daher bitte ich dich, es nochmal zu versuchen - danke dir!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gern!
Ich klingel in etwa 30 Minuten bei dir durch.
Viele Grüße
^Jonas
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Martina_33,
vielen Dank für das nette Gespräch, Mail M für den Inklusivnutzer ist nun zu morgen gebucht worden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Jonas,
vielen Dank! Ich hatte 0049 vor der Nr, jetzt müsste es klappen.
Daher bitte ich dich, es nochmal zu versuchen - danke dir!
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Martina_33,
vielen Dank für das nette Gespräch, Mail M für den Inklusivnutzer ist nun zu morgen gebucht worden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
^Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von