Gelöst
Hilfe bei Buchung Mail M für Inklusivnutzer
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meinen Inklusivnutzer das Mail M-Paket aufbuchen.
Wie ist das möglich? Kann jemand vom Support das für mich buchen? Über meine Account-Einstellung war es leider nicht möglich.
Vielen Dank für die Hilfe !
153
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
497
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Hallo @Martina_33,
die Buchung von Mail M für Inklusivnutzer ist nur noch über den Kundenservice möglich.
Ich habe mal das Telekom-hilft-Team informiert.
Viele Grüße
Mikko
4
von
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
vielen Dank! Ich hatte 0049 vor der Nr, jetzt müsste es klappen- ich hatte es gestern umgestellt.
Daher bitte ich dich, es nochmal zu versuchen - danke dir!
Viele Grüße
0
von
vor einem Jahr
Daher bitte ich dich, es nochmal zu versuchen - danke dir!
Gern!
Ich klingel in etwa 30 Minuten bei dir durch.
Viele Grüße
^Jonas
von
vor einem Jahr
Hallo @Martina_33,
vielen Dank für das nette Gespräch, Mail M für den Inklusivnutzer ist nun zu morgen gebucht worden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Jonas,
vielen Dank! Ich hatte 0049 vor der Nr, jetzt müsste es klappen.
Daher bitte ich dich, es nochmal zu versuchen - danke dir!
Viele Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Martina_33,
vielen Dank für das nette Gespräch, Mail M für den Inklusivnutzer ist nun zu morgen gebucht worden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
^Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von