Solved

Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß

7 years ago

Hilfe liebes Telekom Team meine wichtigen Mails mit Verträgen sind verschwunden! Bitte wieder herstellen! Gruß

1014

26

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @Msri.hill

    Das schaut für Dich nach einem schlechten Samstag aus wenn Du nicht selbst ein Backup gemacht hast.

     

    Denn egal aus welchem Grund die E-Mails verschwunden sind - ich habe kaum Hoffnung, die von der Telekom wiederhergestellt zu bekommen.

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Wie @muc80337_2 richtig sagte, gibt es - wenn die Mails weg sind - seitens der Telekom keinerlei Lösungen. Für die Sicherung bist du ganz allein zuständig, wie @MarciPan schon sagte.

    Warum die Mails verschwunden sind, spielt dabei keine Rolle.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @Msri.hill

     

    Ob Du hier jetzt weiter bettelst oder sonst welche Vergleiche ziehst, Deine Mails sind einfach weg, wenn Du sie nicht selbst irgendwo gesichert oder auf einem Gerät in einem POP3-Konto liegen hast noch.

     

    Da kann niemand mehr was dran drehen, ok?

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago


    @Peter Hö. schrieb:


    @muc80337_2 schrieb:
    Aber ich kann mir auch vorstellen (reine Spekulation!), dass es speziell bei der Telekom immer wieder zum Komplettverlust kommt weil wenn ein Vertragskunde A wenn er seinen Vertrag kündigt irgendwann sein Postfach verliert - entweder sofort oder nach ein paar Monaten. Sprich da wird aktiv gelöscht. Die Telekom könnte da zwar auch auf einfaches Freemail umstellen, macht sie aber nicht.


    Ich weiß gar nicht, was du hast, genau die Möglichkeit gibt es doch bis 6 Monate nach Vertragsende. Da aber der Kunde Herr über sein Postfach und seine Daten ist, liegt die Entscheidung bei ihm, ob es umgestellt wird oder nicht und er muss die Umstellung anstoßen. Infos dazu bekommt der Kunde hinreichend.

    @Peter Hö.

    Darum ging es mir gar nicht.

    Ich schicke Dir eine PM.

     

     

    0

This could help you too