Gelöst
hunderte von Spam Mails
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
LG Chris
394
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
3
Gelöst
875
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun? Hoffe, es kann mir jemand helfen! LG Chris
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Hoffe, es kann mir jemand helfen!
LG Chris
Wohl eher Spam und ein Sicherheitsproblem in deinem Mailaccount. Bei der Störung gab es keine Massenmails.
Hier bitte beachten : https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/spam-mail-weiterleiten?samChecked=true#:~:text=Tragen%20Sie%20in%20der%20E,Senden%22%20erhalten%20wir%20Ihre%20Nachricht.
0
vor einem Jahr
Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
Ich würde sagen weder noch. Pech. Geht wieder vorbei.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ich auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich auch seit gestern, was ist da los, ich war auf solchen Seiten nicht, es sind auch in letzter Zeit ständig Störungen bei der Telekom liegt da der Fehler, bitte um schnelle Abklärung
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @sdvoigt44,
das liegt nicht an Störungen. Ganz zu verhindern ist dies leider nicht. Gerne die Mails auch über das E-Mail-Center als Spam markieren. Das hilft uns weitere Schritte einzuleiten.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich hab das seit 5 Minuten auch. In 1 Minute kamen 500 SPAM-Mails im Postfach an. Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll…
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll
Mails löschen. Was sonst? Kannst sie auch lesen wenn du magst 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nicht mal das geht, weil die ganze Zeit Mails eingehen!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@HWorch
Landen denn die Spam-Mails im Spam-Ordner?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein, alle im Posteingang. Musste jetzt die Telekom-E-Mail-App löschen, weil das Telefon schon überhitzte. Habe auch definitiv in letzter Zeit keine SPAM-Mails angeklickt oder dergleichen.
Weiß einer was man da machen kann? Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?
Was sollen die denn tun? Den E-Mail-Dienst deaktivieren?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie meinst du das? Es kommen schon wierder 3 Spam Mail von solchen Angeboten
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie meinst du das?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Links auf Spamschutz -> Filtereinstellungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Im Center wird mir angezeigt, beim Reiter „Spamschutz“ und dann „Filter-Einstellungen“, dass alle als Spam erkannten Mails direkt abgewiesen werden sollen.
Ich habe mich nun in mein E-Mail-Postfach über den Internetbrowser angemeldet. Mittlerweile sind es 650 E-Mails. Es gehen keine neuen E-Mails ein, wahrscheinlich weil das Postfach voll ist.
Ich habe nun gesehen, dass die meisten Spam-Mails irgendwelche Regestrierungen für Webseiten sind. Mein GetYourGuide (das mit der E-Mail-Adresse von Telekom verbunden ist), wurde ebenfalls gerade gehackt und eine Buchung wurde auf meinen Namen getätigt.
0
vor 7 Monaten
Ich habe es jetzt einmal auf direkt abweisen gestellt hoffe das es jetzt damit erledigt ist, aber ist natürlich auch irgendwie doof denn ich habe auch dchon einige E-Mails gehabt die in den Spam Ordner gelandet sind die wichtig waren, ich finde es immer doof das die Telekom Uns die schuld gibt, davor hat ja auch. Immer alles wunderbar geklappt, ist ja Erst seit ca. 2 Tagen so
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@sdvoigt44 @HWorch
Ah, das klingt ärgerlich. Spamfilter sind manchmal wie ein doppelter Boden: sie schützen dich vor unerwünschten Mails, lassen aber leider vereinzelt wichtige Nachrichten durchrutschen. 🙄 Hast du schon mal versucht, die Filtereinstellungen anzupassen oder bestimmte E-Mail-Adressen auf eine Positivliste zu setzen? Das könnte helfen, die richtigen E-Mails wieder in den Posteingang zu bekommen.
Hier findet ihr noch weitere Tipps im Video: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/spamschutz-video
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke an alle, erstmal habe ich Ruhe. Wünsche allen ein schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von