Gelöst

hunderte von Spam Mails

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?

Hoffe, es kann mir jemand helfen!

 

LG Chris

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      IZBeV

      Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun? Hoffe, es kann mir jemand helfen! LG Chris

      Hallo zusammen,

       

      ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?

      Hoffe, es kann mir jemand helfen!

       

      LG Chris

       

       

      IZBeV

      Hallo zusammen,

       

      ich bekomme seit ca. einer Stunde im Sekundentakt Spam-Mails. Es sind inzwischen fast 800!! Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?

      Hoffe, es kann mir jemand helfen!

       

      LG Chris

       

       


      Wohl eher Spam und ein Sicherheitsproblem in deinem Mailaccount. Bei der Störung gab es keine Massenmails. 

       

      Hier bitte beachten : https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/spam-mail-weiterleiten?samChecked=true#:~:text=Tragen%20Sie%20in%20der%20E,Senden%22%20erhalten%20wir%20Ihre%20Nachricht.

       

      0

    • vor einem Jahr

      IZBeV

      Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?

      Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?
      IZBeV
      Wurde mein Konto gehackt oder hat das etwas mit der heutigen Störung zu tun?

      Ich würde sagen weder noch. Pech. Geht wieder vorbei.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ich auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich auch seit gestern, was ist da los, ich war auf solchen Seiten nicht, es sind auch in letzter Zeit ständig Störungen bei der Telekom liegt da der Fehler, bitte um schnelle Abklärung 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @sdvoigt44,

       

      das liegt nicht an Störungen. Ganz zu verhindern ist dies leider nicht. Gerne die Mails auch über das E-Mail-Center als Spam markieren. Das hilft uns weitere Schritte einzuleiten. 

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich hab das seit 5 Minuten auch. In 1 Minute kamen 500 SPAM-Mails im Postfach an. Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll…

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HWorch

      Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll

      Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll
      HWorch
      Weiß auch nicht so recht, was ich nun machen soll

      Mails löschen. Was sonst? Kannst sie auch lesen wenn du magst 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nicht mal das geht, weil die ganze Zeit Mails eingehen! 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @HWorch 

      Landen denn die Spam-Mails im Spam-Ordner?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nein, alle im Posteingang. Musste jetzt die Telekom-E-Mail-App löschen, weil das Telefon schon überhitzte. Habe auch definitiv in letzter Zeit keine SPAM-Mails angeklickt oder dergleichen. 

      Weiß einer was man da machen kann? Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte? 

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HWorch

      Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?

      Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?
      HWorch
      Gibt es bei der Telekom eine Hotline wo ich anrufen könnte und mein Problem lösen könnte?

      Was sollen die denn tun? Den E-Mail-Dienst deaktivieren?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Wie meinst du das? Es kommen schon wierder 3 Spam Mail von solchen Angeboten 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      sdvoigt44

      Wie meinst du das?

      Wie meinst du das?
      sdvoigt44
      Wie meinst du das?

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      Links auf Spamschutz -> Filtereinstellungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Im Center wird mir angezeigt, beim Reiter „Spamschutz“ und dann „Filter-Einstellungen“, dass alle als Spam erkannten Mails direkt abgewiesen werden sollen. 

      Ich habe mich nun in mein E-Mail-Postfach über den Internetbrowser angemeldet. Mittlerweile sind es 650 E-Mails. Es gehen keine neuen E-Mails ein, wahrscheinlich weil das Postfach voll ist. 

      Ich habe nun gesehen, dass die meisten Spam-Mails irgendwelche Regestrierungen für Webseiten sind. Mein GetYourGuide (das mit der E-Mail-Adresse von Telekom verbunden ist), wurde ebenfalls gerade gehackt und eine Buchung wurde auf meinen Namen getätigt. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe es jetzt einmal auf direkt abweisen gestellt hoffe das es jetzt damit erledigt ist, aber ist natürlich auch irgendwie doof denn ich habe auch dchon einige E-Mails gehabt die in den Spam Ordner gelandet sind die wichtig waren, ich finde es immer doof das die Telekom Uns die schuld gibt, davor hat ja auch. Immer alles wunderbar geklappt, ist ja Erst seit ca. 2 Tagen so 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @sdvoigt44 @HWorch 

       

      Ah, das klingt ärgerlich. Spamfilter sind manchmal wie ein doppelter Boden: sie schützen dich vor unerwünschten Mails, lassen aber leider vereinzelt wichtige Nachrichten durchrutschen. 🙄 Hast du schon mal versucht, die Filtereinstellungen anzupassen oder bestimmte E-Mail-Adressen auf eine Positivliste zu setzen? Das könnte helfen, die richtigen E-Mails wieder in den Posteingang zu bekommen. 

       

      Hier findet ihr noch weitere Tipps im Video: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/spamschutz-video

       

      Viele Grüße Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Danke an alle, erstmal habe ich Ruhe. Wünsche allen ein schönes Wochenende 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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