Solved
Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?
2 months ago
Hi
Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Ist das eine aktuelle Störung?
Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.
203
17
This could help you too
1 year ago
178
0
4
5 years ago
229
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Guten Tag @Björn,
ich komme rein. Hast du mal alle Cookie & Cache -Daten gelöscht? Oder einen ganz neuen Brwoser versucht?
Alles Gute,
Johannes
1
Answer
from
2 months ago
Cookies und Cache gelöscht, Firefox, Edge und Chrome versucht, an 2 Rechnern (Win 10 und 11)
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
neuerdings beim einloggen im Email Center
Hi
Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Ist das eine aktuelle Störung?
Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.
Meine 2 Cents: Nimm lieber ein E-Mail-Programm, das hat nur Vorteile gegenüber dem Webmailer.
Viele Grüße
Thomas
13
Answer
from
2 months ago
@Björn das Ticket ist bereit reklamiert worden.
Wir warten auf eine Rückmeldung der Abteilung.
Sören
Answer
from
1 month ago
Hallo @Björn und frohe Ostern!🐰
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben weiterhin dran und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Answer
from
1 month ago
@Björn
Auch einen Tag nach dem Bergfest der Woche kann ich noch nicht mit frischen Infos *glänzen* & bleibe weiterhin für dich am ⚽.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Im einen weiteren Thread hat zum Glück "Peter Hö" vom Telekom Hilft Team die Lösung hinterlegt.
"Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
Lösungsansätze wären:
Du machst Urlaub in Deutschland
Du nutzt ein VPN
Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.
Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung."
Damit hat sich mein Thread jetzt endlich erledigt :)
0
Unlogged in user
Ask
from