Gelöst
Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?
vor 2 Monaten
Hi
Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Ist das eine aktuelle Störung?
Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.
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vor 2 Monaten
Guten Tag @Björn,
ich komme rein. Hast du mal alle Cookie & Cache -Daten gelöscht? Oder einen ganz neuen Brwoser versucht?
Alles Gute,
Johannes
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Cookies und Cache gelöscht, Firefox, Edge und Chrome versucht, an 2 Rechnern (Win 10 und 11)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
neuerdings beim einloggen im Email Center
Hi
Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Ist das eine aktuelle Störung?
Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.
Meine 2 Cents: Nimm lieber ein E-Mail-Programm, das hat nur Vorteile gegenüber dem Webmailer.
Viele Grüße
Thomas
13
Antwort
von
vor 2 Monaten
@Björn das Ticket ist bereit reklamiert worden.
Wir warten auf eine Rückmeldung der Abteilung.
Sören
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Björn und frohe Ostern!🐰
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben weiterhin dran und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor einem Monat
@Björn
Auch einen Tag nach dem Bergfest der Woche kann ich noch nicht mit frischen Infos *glänzen* & bleibe weiterhin für dich am ⚽.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Im einen weiteren Thread hat zum Glück "Peter Hö" vom Telekom Hilft Team die Lösung hinterlegt.
"Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
Lösungsansätze wären:
Du machst Urlaub in Deutschland
Du nutzt ein VPN
Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.
Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung."
Damit hat sich mein Thread jetzt endlich erledigt :)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von