Gelöst

Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?

vor 2 Monaten

Hi

Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom

Ist das eine aktuelle Störung?

Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.

197

17

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @Björn,

       

      ich komme rein. Hast du mal alle Cookie & Cache -Daten gelöscht? Oder einen ganz neuen Brwoser versucht?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Cookies und Cache gelöscht, Firefox, Edge und Chrome versucht, an 2 Rechnern (Win 10 und 11)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Björn

      neuerdings beim einloggen im Email Center

      Hi

      Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:

      Guten Tag,

      leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.
      Ihre Telekom

      Ist das eine aktuelle Störung?

      Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.

      Björn
      neuerdings beim einloggen im Email Center

      Meine 2 Cents: Nimm lieber ein E-Mail-Programm, das hat nur Vorteile gegenüber dem Webmailer.

      Viele Grüße

      Thomas

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Björn das Ticket ist bereit reklamiert worden.

       

      Wir warten auf eine Rückmeldung der Abteilung.

       

      Sören 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Björn und frohe Ostern!🐰

       

      Leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Fachkolleg*innen erhalten. Wir bleiben weiterhin dran und melden uns, sobald es etwas Neues gibt.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Björn

      Auch einen Tag nach dem Bergfest der Woche kann ich noch nicht mit frischen Infos *glänzen* & bleibe weiterhin für dich am ⚽.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

       Im einen weiteren Thread hat zum Glück "Peter Hö" vom Telekom Hilft Team die Lösung hinterlegt.

      "Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

       

      Lösungsansätze wären:

      Du machst Urlaub in Deutschland

      Du nutzt ein VPN

      Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.

      Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung."

      Damit hat sich mein Thread jetzt endlich erledigt :)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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