Ich erhalte einige Antworten auf meine E-Mail´s nicht

vor 6 Jahren

Ich erhalte einige Antworten auf meine E-Mails nicht.

mein Kommunikationspartner schickt sie los und bei ihm sind sie versendet doch ich erhalte sie nicht.

 

E-mail ist auch noch nicht alt. Was kann der Grund sein?

177

0

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @chripo123,

       

      chripo123

      Ich erhalte einige Antworten auf meine E-Mails nicht. mein Kommunikationspartner schickt sie los und bei ihm sind sie versendet doch ich erhalte sie nicht.

      Ich erhalte einige Antworten auf meine E-Mails nicht.

      mein Kommunikationspartner schickt sie los und bei ihm sind sie versendet doch ich erhalte sie nicht.

      chripo123

      Ich erhalte einige Antworten auf meine E-Mails nicht.

      mein Kommunikationspartner schickt sie los und bei ihm sind sie versendet doch ich erhalte sie nicht.


      willkommen in der Community - einige Antworten bedeutet, dass das nicht alle Antworten betrifft? Erhält der Absender eine Fehlermeldung (welche?)?

       

      chripo123

      E-mail ist auch noch nicht alt.

      E-mail ist auch noch nicht alt. 

      chripo123

      E-mail ist auch noch nicht alt. 


      Was bedeutet das konkret? Email ist kein Echtzeitmedium, wann wurde die Email vom Absender verschickt, die nicht angekommen ist?

       

      VG

      Peuki

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      chripo123

      Ja die erneute kam an und man hat dann gesehen das er sie mir schon einaml verschickt hat. Und ich weiß nicht ob er eine Fehlermeldung hatte.

      Ja die erneute kam an und man hat dann gesehen das er sie mir schon einaml verschickt hat.
      Und ich weiß nicht ob er eine Fehlermeldung hatte.
      chripo123
      Ja die erneute kam an und man hat dann gesehen das er sie mir schon einaml verschickt hat.
      Und ich weiß nicht ob er eine Fehlermeldung hatte.

      Das wäre interessant zu wissen. Ggf. passiert das nur bei den "Antworten", die 2. Mail dürfte ja weitergeleitet worden sein. Ist dort zu erkennen, ob die richtige Anwortadresse genutzt worden ist? 

       

      Alternativ: Ist in den Einstellungen des Emailcenters evtl. eine andere ggf. auch fehlerhafte Antwortadresse hinterlegt? => https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails unten links auf Darstellungsoptionen und dann bei Antwortadresse einmal bitte prüfen.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es war keine Email gespeichert in den Einstellungen.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      chripo123

      Es war keine Email gespeichert in den Einstellungen.

      Es war keine Email gespeichert in den Einstellungen.

      chripo123

      Es war keine Email gespeichert in den Einstellungen.


      Ok, dann wäre es doch interessant zu wissen, ob der Absender eine Fehlermeldung erhält... Betrifft das nur den einen Absender, oder sind das mehrere?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von