Ich erhalte keine E-Mails mehr, neuer Vertrag Umstellung E-Mail erfolgt
vor einem Jahr
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
90
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
2
vor 4 Jahren
2417
0
6
130
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@Astrid Amende Es ist nicht ganz klar, was ein Mailproblem mit einem Vertragswechsel zu tun haben sollte.
? Wechsel auf Glasfaser
? Fehlermeldung
? wie besuchst Du normalerweise Dein Postfach ( Mailsoftware, Gerät)
? Kannst Du Dich im Mailcenter einloggen
? Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst
.......
0
vor einem Jahr
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
Welchen Vertrag hattest du vorher? Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse zum Vertrag oder eine Freemail-Adresse? Schon mal den Speicherplatz im Postfach überprüft?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Astrid Amende, wenn ich das richtig nachvollziehe, wurde das Anliegen bereits gelöst (?).
Falls nicht, gerne hier melden und wir rufen zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von