Ich erhalte keine E-Mails mehr, neuer Vertrag Umstellung E-Mail erfolgt
vor 9 Monaten
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
73
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
2
vor 4 Jahren
2398
0
6
125
0
1
wolliballa
vor 9 Monaten
@Astrid Amende Es ist nicht ganz klar, was ein Mailproblem mit einem Vertragswechsel zu tun haben sollte.
? Wechsel auf Glasfaser
? Fehlermeldung
? wie besuchst Du normalerweise Dein Postfach ( Mailsoftware, Gerät)
? Kannst Du Dich im Mailcenter einloggen
? Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst
.......
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 9 Monaten
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
Welchen Vertrag hattest du vorher? Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse zum Vertrag oder eine Freemail-Adresse? Schon mal den Speicherplatz im Postfach überprüft?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Hallo @Astrid Amende, wenn ich das richtig nachvollziehe, wurde das Anliegen bereits gelöst (?).
Falls nicht, gerne hier melden und wir rufen zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Astrid Amende