Ich erhalte keine E-Mails mehr, neuer Vertrag Umstellung E-Mail erfolgt

vor 9 Monaten

Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr

73

3

  • vor 9 Monaten

    @Astrid Amende Es ist nicht ganz klar, was ein Mailproblem mit einem Vertragswechsel zu tun haben sollte.

    ? Wechsel auf Glasfaser

    ? Fehlermeldung

    ? wie besuchst Du normalerweise Dein Postfach ( Mailsoftware, Gerät)

    ? Kannst Du Dich im Mailcenter einloggen
    ? Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst

    .......

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Astrid Amende

    Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr

    Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
    Astrid Amende
    Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr

    Welchen Vertrag hattest du vorher? Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse zum Vertrag oder eine Freemail-Adresse? Schon mal den Speicherplatz im Postfach überprüft?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Astrid Amende, wenn ich das richtig nachvollziehe, wurde das Anliegen bereits gelöst (?).

    Falls nicht, gerne hier melden und wir rufen zurück.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen