Ich erhalte keine E-Mails mehr, neuer Vertrag Umstellung E-Mail erfolgt
vor einem Jahr
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
86
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
219
0
2
vor 4 Jahren
2406
0
6
129
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@Astrid Amende Es ist nicht ganz klar, was ein Mailproblem mit einem Vertragswechsel zu tun haben sollte.
? Wechsel auf Glasfaser
? Fehlermeldung
? wie besuchst Du normalerweise Dein Postfach ( Mailsoftware, Gerät)
? Kannst Du Dich im Mailcenter einloggen
? Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst
.......
0
vor einem Jahr
Nach der Umstellung auf den neuen Vertag Magenta M erhalten ich keine Mails mehr
Welchen Vertrag hattest du vorher? Handelt es sich um eine E-Mail-Adresse zum Vertrag oder eine Freemail-Adresse? Schon mal den Speicherplatz im Postfach überprüft?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Astrid Amende, wenn ich das richtig nachvollziehe, wurde das Anliegen bereits gelöst (?).
Falls nicht, gerne hier melden und wir rufen zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von