Gelöst
Ich habe das gleiche Problem: Laden fehlgeschlagen. Nur ist es bei mir auf dem iPhone und iPad. An was kann dies liegen?
vor 6 Jahren
Auf meinem iPhone XR und 8 sowie auf meinem iPad lässt sich keine E-Mail mehr öffnen, es erscheint die Meldung Laden fehlgeschlagen.
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vor 6 Jahren
Hallo @voltei
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone/Tablet zu nutzen.
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vor 6 Jahren
dafür können viele Gründe verantwortlich sein. Tritt die Funktionseinschränkung nur im WLAN oder auch bei der Verwendung von mobilen Daten auf? Welche App verwendest du, um deine E-Mail abzurufen?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
treten die Schwierigkeiten sowohl im WLAN als auch mit den mobilen Daten auf? Hast du die App auf deinen Geräten eventuell schon gelöscht und aus dem App Store neu geladen?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lilia N,
ja die Schwierigkeiten traten im WLAN aus auch mit mobilen Daten auf. Ich habe die App nicht gelöscht, sondern die Ordner gelöscht, dann habe ich neue Ordner mit anderen Namen versehen und die Inhalte wieder dort hin transferiert. Alles wieder in Ordnung, funktioniert tadellos.
Beste Grüße
Voltei
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ach super. Herzlichen Dank für das Feedback und die hilfreichen Tipps. Schön, dass du die App jetzt wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Lilia N,
ja die Schwierigkeiten traten im WLAN aus auch mit mobilen Daten auf. Ich habe die App nicht gelöscht, sondern die Ordner gelöscht, dann habe ich neue Ordner mit anderen Namen versehen und die Inhalte wieder dort hin transferiert. Alles wieder in Ordnung, funktioniert tadellos.
Beste Grüße
Voltei
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Uneingeloggter Nutzer
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