Solved
Ich habe das gleiche Problem: Laden fehlgeschlagen. Nur ist es bei mir auf dem iPhone und iPad. An was kann dies liegen?
6 years ago
Auf meinem iPhone XR und 8 sowie auf meinem iPad lässt sich keine E-Mail mehr öffnen, es erscheint die Meldung Laden fehlgeschlagen.
159
7
This could help you too
387
0
13
202
0
4
496
0
4
41896
0
2
6 years ago
Hallo @voltei
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone/Tablet zu nutzen.
0
6 years ago
dafür können viele Gründe verantwortlich sein. Tritt die Funktionseinschränkung nur im WLAN oder auch bei der Verwendung von mobilen Daten auf? Welche App verwendest du, um deine E-Mail abzurufen?
Beste Grüße
Malte M.
4
Answer
from
6 years ago
treten die Schwierigkeiten sowohl im WLAN als auch mit den mobilen Daten auf? Hast du die App auf deinen Geräten eventuell schon gelöscht und aus dem App Store neu geladen?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
6 years ago
Hallo Lilia N,
ja die Schwierigkeiten traten im WLAN aus auch mit mobilen Daten auf. Ich habe die App nicht gelöscht, sondern die Ordner gelöscht, dann habe ich neue Ordner mit anderen Namen versehen und die Inhalte wieder dort hin transferiert. Alles wieder in Ordnung, funktioniert tadellos.
Beste Grüße
Voltei
Answer
from
6 years ago
Ach super. Herzlichen Dank für das Feedback und die hilfreichen Tipps. Schön, dass du die App jetzt wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Lilia N,
ja die Schwierigkeiten traten im WLAN aus auch mit mobilen Daten auf. Ich habe die App nicht gelöscht, sondern die Ordner gelöscht, dann habe ich neue Ordner mit anderen Namen versehen und die Inhalte wieder dort hin transferiert. Alles wieder in Ordnung, funktioniert tadellos.
Beste Grüße
Voltei
0
Unlogged in user
Ask
from