Gelöst

Ich habe eine Kamera, die mir per mail Bilder schickt! Aber seit ca. 1 Woche funktioniert das nicht mehr.

vor 5 Jahren

SMTP alles eingestellt hat auch immer funktioniert und wurde nicht verändert!

231

28

    • vor 5 Jahren

      Was für eine Kamera, wohin geht die Mail, von welchem Mailanbieter aus wird die Mail verschickt, was gibt es für eine Fehlermeldung beim Mailanbieter über den die Mails verchickt werden, was hat das mit der Rubrik Email-Programme zu tun?

       

      Anhand von deinem einzigen Satz kannst du schwer erwarten dass wir Hilfestellung leisten können.

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte es mit dem normalen e-Mail Passwort angemeldet.
      Jetzt habe ich das Passwort für Mail Programme angelegt und
      dann mich in Thunderbird angemeldet und es hat funktioniert!
      Danke erstmal für die Hilfe.
      Muß ich dieses Passwort jetzt auch bei der Kamera Einstellung verwenden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarionHeinz.Baum ,

      ja, das sollte so sein. Am besten ausprobieren. Ich kann das leider selbst nicht testen, ohne Kamera.

      Ich verstehe gerade nicht, warum es dann bis vor einiger Zeit ging.

       

      Ging es auch in Thunderbird, dass Sie e-Mails verschicken? Dies sollten Sie zunächst sicherstellen, sonst wird es bei der Kamera auch nicht gehen.


      Grüße,

      Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Coole Katze!!!
      Jetzt funktioniert es wieder! Ich verstehe es auch nicht, warum es vorher funktioniert hat...
      Hat T-online diese Passwortfunktion vielleicht neu? Problem trat ca. am 1.4. auf.
      Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß es jetzt funktioniert und Thunderbird gefällt mir auch!
      Man lernt immer mal was dazu...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarionHeinz.Baum ,

      haben Sie das e-Mail-Passwort verwendet? Für die Mail bei der Telekom ist in Programmen wie Thunderbird ein gesondertes Passwort erforderlich:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke Coole Katze!!!
      Jetzt funktioniert es wieder! Ich verstehe es auch nicht, warum es vorher funktioniert hat...
      Hat T-online diese Passwortfunktion vielleicht neu? Problem trat ca. am 1.4. auf.
      Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß es jetzt funktioniert und Thunderbird gefällt mir auch!
      Man lernt immer mal was dazu...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von