Ich habe keine WLAN seit eine Woche. Ich habe in mehr mals neugestartet
3 years ago
Guten Tag,
Ich habe seit eine Woche kein Internet mehr. Ich habe den Router mehrs mal Neugestartet, aber es geht trotzdem nicht. Es leuchten nur denn WLAN und Power.
185
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
468
0
2
5 years ago
299
0
3
Solved
195
0
3
291
2
4
Solved
357
0
4
Marcel2605
3 years ago
Hallo @florentinageorgescu08
wirklich Geschäftskunde???
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
4
0
HAMAPA
3 years ago
Es leuchten nur denn WLAN und Power.
Dann hast du WLAN.
Was nicht geht ist dei DSL (Internet)Da sindie Vorschläge von @Marcel2605 scho die richtigen Wege.
8
1
wolliballa
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Und wie wäre es ganz einfach mal mit einer normalen Störungsmeldung? Für Privatkunden wäre das 0800 330 1000.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Maren Sc.
Telekom hilft Team
3 years ago
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten dir die Hinweise von @Marcel2605 schon weiterhelfen oder funktioniert das WLAN noch nicht wieder?
Ich konnte schon Auffälligkeiten feststellen, weswegen es gut wäre, wenn wir alles weitere telefonisch besprechen könnten. Zu welcher Zeit passt es dir denn am Besten?
Viele Grüße
Maren Sc.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
florentinageorgescu08