Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe keine WLAN seit eine Woche. Ich habe in mehr mals neugestartet
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit eine Woche kein Internet mehr. Ich habe den Router mehrs mal Neugestartet, aber es geht trotzdem nicht. Es leuchten nur denn WLAN und Power.
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
3
468
0
2
Gelöst
195
0
3
380
2
5
vor 5 Jahren
287
2
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @florentinageorgescu08
wirklich Geschäftskunde???
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
4
0
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann hast du WLAN.
Was nicht geht ist dei DSL (Internet)Da sindie Vorschläge von @Marcel2605 scho die richtigen Wege.
8
1
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Und wie wäre es ganz einfach mal mit einer normalen Störungsmeldung? Für Privatkunden wäre das 0800 330 1000.
0
Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten dir die Hinweise von @Marcel2605 schon weiterhelfen oder funktioniert das WLAN noch nicht wieder?
Ich konnte schon Auffälligkeiten feststellen, weswegen es gut wäre, wenn wir alles weitere telefonisch besprechen könnten. Zu welcher Zeit passt es dir denn am Besten?
Viele Grüße
Maren Sc.
1
0