Ich habe keine WLAN seit eine Woche. Ich habe in mehr mals neugestartet

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe seit eine Woche kein Internet mehr. Ich habe den Router mehrs mal Neugestartet, aber es geht trotzdem nicht. Es leuchten nur denn WLAN und Power. 

185

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @florentinageorgescu08 

     

    wirklich Geschäftskunde???

     

    • Welcher Router , welche Firmware
    • PowerLAN im Einsatz?
    • Switch / Repeater?
    • Welcher Vertrag

     

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

     

     

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    florentinageorgescu08

    Es leuchten nur denn WLAN und Power.

    Es leuchten nur denn WLAN und Power.
    florentinageorgescu08
    Es leuchten nur denn WLAN und Power.

    Dann hast du WLAN.

    Was nicht geht ist dei DSL (Internet)Da sindie Vorschläge von @Marcel2605 scho die richtigen Wege.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und wie wäre es ganz einfach mal mit einer normalen Störungsmeldung? Für Privatkunden wäre das 0800 330 1000.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @florentinageorgescu08 ,

    erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Konnten dir die Hinweise von @Marcel2605 schon weiterhelfen oder funktioniert das WLAN noch nicht wieder?
    Ich konnte schon Auffälligkeiten feststellen, weswegen es gut wäre, wenn wir alles weitere telefonisch besprechen könnten. Zu welcher Zeit passt es dir denn am Besten?


    Viele Grüße
    Maren Sc.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von