Ich habe keine WLAN seit eine Woche. Ich habe in mehr mals neugestartet
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit eine Woche kein Internet mehr. Ich habe den Router mehrs mal Neugestartet, aber es geht trotzdem nicht. Es leuchten nur denn WLAN und Power.
185
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
2
vor 5 Jahren
299
0
3
Gelöst
197
0
4
249
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @florentinageorgescu08
wirklich Geschäftskunde???
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
0
vor 4 Jahren
Es leuchten nur denn WLAN und Power.
Dann hast du WLAN.
Was nicht geht ist dei DSL (Internet)Da sindie Vorschläge von @Marcel2605 scho die richtigen Wege.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wie wäre es ganz einfach mal mit einer normalen Störungsmeldung? Für Privatkunden wäre das 0800 330 1000.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Konnten dir die Hinweise von @Marcel2605 schon weiterhelfen oder funktioniert das WLAN noch nicht wieder?
Ich konnte schon Auffälligkeiten feststellen, weswegen es gut wäre, wenn wir alles weitere telefonisch besprechen könnten. Zu welcher Zeit passt es dir denn am Besten?
Viele Grüße
Maren Sc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von