Ich habe keine WLAN seit eine Woche. Ich habe in mehr mals neugestartet

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe seit eine Woche kein Internet mehr. Ich habe den Router mehrs mal Neugestartet, aber es geht trotzdem nicht. Es leuchten nur denn WLAN und Power. 

185

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @florentinageorgescu08 

       

      wirklich Geschäftskunde???

       

      • Welcher Router , welche Firmware
      • PowerLAN im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

       

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      florentinageorgescu08

      Es leuchten nur denn WLAN und Power.

      Es leuchten nur denn WLAN und Power.
      florentinageorgescu08
      Es leuchten nur denn WLAN und Power.

      Dann hast du WLAN.

      Was nicht geht ist dei DSL (Internet)Da sindie Vorschläge von @Marcel2605 scho die richtigen Wege.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und wie wäre es ganz einfach mal mit einer normalen Störungsmeldung? Für Privatkunden wäre das 0800 330 1000.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @florentinageorgescu08 ,

      erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Konnten dir die Hinweise von @Marcel2605 schon weiterhelfen oder funktioniert das WLAN noch nicht wieder?
      Ich konnte schon Auffälligkeiten feststellen, weswegen es gut wäre, wenn wir alles weitere telefonisch besprechen könnten. Zu welcher Zeit passt es dir denn am Besten?


      Viele Grüße
      Maren Sc.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von