Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Email Account von t-online nach provider wechsel. Telefonische Hilfe der Telekom hat nichts gebracht
vor 7 Jahren
Trotz mehrmaliger Beratung durch die Telekom kann ich nicht mehr auf meinen Mailaccount zugreifen. Wenn ich auf die Seite meine Mailadresse behalten gehe bekomme ich die Meldung " Noch ist es nicht soweit erst nach der Kündigung" obwohl ich bereits beim neuen Provider bin. Angeblich sollte mein Account auch noch 6 Monate weiter verfügbar sein. Vielen Dank
958
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
3
323
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
195
0
1
Gelöst
491
2
2
Akzeptierte Lösung
TrippsteinToni
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Hallo @Rali63,
geht es um ein Hauptnutzer- oder Inklusivnutzer Adresse?
Für Hauptnutzeradresse gilt folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Wenn es bei dir um ein Inklusivnutzer Adresse geht, wäre diese nach Kündigung sofort weg.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
VG
4
1
Rali63
Antwort
von
TrippsteinToni
vor 7 Jahren
Hallo, wie finde ich denn heraus ob es ein Inklusivnutzer oder Hauptnutzeraccount ist?
0