Gelöst

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Email Account von t-online nach provider wechsel. Telefonische Hilfe der Telekom hat nichts gebracht

vor 7 Jahren

Trotz mehrmaliger Beratung durch die Telekom kann ich nicht mehr auf meinen Mailaccount zugreifen. Wenn ich auf die Seite meine Mailadresse behalten gehe bekomme ich die Meldung " Noch ist es nicht soweit erst nach der Kündigung" obwohl ich bereits beim neuen Provider bin. Angeblich sollte mein Account auch noch 6 Monate weiter verfügbar sein. Vielen Dank

958

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

491

2

2