Solved
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Email Account von t-online nach provider wechsel. Telefonische Hilfe der Telekom hat nichts gebracht
7 years ago
Trotz mehrmaliger Beratung durch die Telekom kann ich nicht mehr auf meinen Mailaccount zugreifen. Wenn ich auf die Seite meine Mailadresse behalten gehe bekomme ich die Meldung " Noch ist es nicht soweit erst nach der Kündigung" obwohl ich bereits beim neuen Provider bin. Angeblich sollte mein Account auch noch 6 Monate weiter verfügbar sein. Vielen Dank
966
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
334
0
3
Solved
515
2
3
Accepted Solution
TrippsteinToni
accepted by
Inga Kristina J.
7 years ago
Hallo @Rali63,
geht es um ein Hauptnutzer- oder Inklusivnutzer Adresse?
Für Hauptnutzeradresse gilt folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Wenn es bei dir um ein Inklusivnutzer Adresse geht, wäre diese nach Kündigung sofort weg.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
VG
4
1
Rali63
Answer
from
TrippsteinToni
7 years ago
Hallo, wie finde ich denn heraus ob es ein Inklusivnutzer oder Hauptnutzeraccount ist?
0
Unlogged in user
Answer
from
TrippsteinToni