Gelöst
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Email Account von t-online nach provider wechsel. Telefonische Hilfe der Telekom hat nichts gebracht
vor 7 Jahren
Trotz mehrmaliger Beratung durch die Telekom kann ich nicht mehr auf meinen Mailaccount zugreifen. Wenn ich auf die Seite meine Mailadresse behalten gehe bekomme ich die Meldung " Noch ist es nicht soweit erst nach der Kündigung" obwohl ich bereits beim neuen Provider bin. Angeblich sollte mein Account auch noch 6 Monate weiter verfügbar sein. Vielen Dank
979
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
3
Gelöst
542
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Rali63,
geht es um ein Hauptnutzer- oder Inklusivnutzer Adresse?
Für Hauptnutzeradresse gilt folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
Wenn es bei dir um ein Inklusivnutzer Adresse geht, wäre diese nach Kündigung sofort weg.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
VG
1
von
vor 7 Jahren
Hallo, wie finde ich denn heraus ob es ein Inklusivnutzer oder Hauptnutzeraccount ist?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Hallo @Rali63,
Sie können mir die E-Mail-Adresse, um die es geht, per Privatnachricht schicken.
Dann laufe ich rüber zu meinen Kollegen, die einsehen können, um was für eine E-Mail-Adresse es sich handelt und ob diese noch aktiv ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
von
vor 7 Jahren
wie kann ich ihnen eine PN schicken?
0
von
vor 7 Jahren
dazu einfach diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812
anklicken, dann geht automatisch das Fenster für die Nachricht auf. In diesem Fall stehe ich jetzt als Empfänger drin. @Inga Kristina J. hatte den Link hinter dem Wort 'Privatnachricht' versteckt, da hätte ein Klick auf das Wort 'Privatnachricht' ausgereicht.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von