Gelöst

Ich kann auf erhaltenen Emails nicht antworten oder diese weiterleiten. Das Problem besteht seit 24 Stunden

vor 2 Jahren

Ich kann seit gestern nicht mehr antworten auf erhaltene Telekom Emails.

Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr,

es erfolgt keine Reaktion.

Ich benutze freemail eigentlich seit vielen Jahren Problemlos.

PC runter fahren, Vom Netz nehmen usw. hat keine Lösung gebracht.

Interleitung und Fritzbox sind durchgemessen worden und laufen einwandfrei.

Ich kann auch selbstverfasste Emails versenden.

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    • vor 2 Jahren

      Heike.Pleus

      Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr, es erfolgt keine Reaktion.

      Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr,

      es erfolgt keine Reaktion.

      Heike.Pleus

      Der Button "Antworten" oder auch der Button "Weiterleiten" funktioniert nicht mehr,

      es erfolgt keine Reaktion.


      Sprichst du vom E-Mail Center? Ich frage deswegen, weil du deine Frage im Bereich Telefonie & Internet gepostet hast.

       

      Falls es um das E-Mail Center geht: Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest du? Cache leeren sowie einen alternativen Browser ausprobieren wären mein erster Ratschlag. Speicherplatz hast du noch ausreichend in deinem Postfach?

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die hilfreichen Tipps.

      So werde ich es versuchen.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole,

      vielen Dank nochmal für die Hilfestellung zur Telecom Handy App.

      Ich habe deine Hinweise u.a. mit dem löschen der App und neu installieren

      befolgt und es hat funktioniert.

      Die Ablage Ordner werden wieder korrekt angezeigt.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heike.Pleus,

       

      suuuuper, das freut mich sehr zu lesen! Fröhlich Lieben Dank auch für die Rückmeldung!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heike.Pleus,

       

      die Daten wären nicht öffentlich einsehbar, wenn Du sie in Deinem Profil hinterlegen würdest (nur für Dich und uns Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen) - natürlich nicht in diesen Thread posten, der ist öffentlich einsehbar, das stimmt. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass Du geschrieben hast, es handelte sich um einen Freemail-Account und dafür ist aufgrund der nicht möglichen Legitimation leider aufgrund rechtlicher Vorgaben kein Support möglich. Ich habe dennoch einen Tipp für Dich, der in der Regel die beschriebenen Probleme behebt (bitte genau nach der beschriebenen Vorgehensweise gehen) : App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, wären die Nutzung über das E-Mail Center oder eine alternative App ist sicherlich eine Möglichkeit. 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole,

      vielen Dank nochmal für die Hilfestellung zur Telecom Handy App.

      Ich habe deine Hinweise u.a. mit dem löschen der App und neu installieren

      befolgt und es hat funktioniert.

      Die Ablage Ordner werden wieder korrekt angezeigt.

      Beste Grüße

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von