Ich kann keine E-mails von Outlook / Thunderbird versenden
5 years ago
Hallo,
schon lange habe ich eine T-online Email-Adresse,
seit einigen Wchen kann ich aber keine E-Mails von externen Programmen (wie MS Outlook oder Thunderbird) versenden. Abrufen geht.
Ich become immer einen "Time out / Zeitüberschreitung-Fehler".
Alle Konto-Einstellungen habe ich mehrfach uberpruft und auch komplet neu eingetragen.
(securesmtp.t-online.de / port: 465 SSL )
Das E-mail Password wurde zuruckgesetzt und geaendert (uber das E-Mail Center).
Thunderbird heute neu installiert (ver.68.5.0)
über das E-Mail Center funktionert alles: Verschiecken und Abrfen !!!
Meine anderen Accounts (nicht T-online) funktionieren tadellos von Outlook und Thunderbird.
Sowohl den Firewall als auch die Antiviren-software habe ich deaktivert.
Im Router ist alles in Ordnung (keine Ports gesperrt usw..)
Ich habe mit der Hotline gesprochen und die Dame hat keine Probleme festgestellt und mir zu einem ...Tarifwechsel greaten!! -bodenlose freshheit, finde ich!
Bitte um Hilfe
-Michael.
273
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.