Ich kann keine E-mails von Outlook / Thunderbird versenden
vor 5 Jahren
Hallo,
schon lange habe ich eine T-online Email-Adresse,
seit einigen Wchen kann ich aber keine E-Mails von externen Programmen (wie MS Outlook oder Thunderbird) versenden. Abrufen geht.
Ich become immer einen "Time out / Zeitüberschreitung-Fehler".
Alle Konto-Einstellungen habe ich mehrfach uberpruft und auch komplet neu eingetragen.
(securesmtp.t-online.de / port: 465 SSL )
Das E-mail Password wurde zuruckgesetzt und geaendert (uber das E-Mail Center).
Thunderbird heute neu installiert (ver.68.5.0)
über das E-Mail Center funktionert alles: Verschiecken und Abrfen !!!
Meine anderen Accounts (nicht T-online) funktionieren tadellos von Outlook und Thunderbird.
Sowohl den Firewall als auch die Antiviren-software habe ich deaktivert.
Im Router ist alles in Ordnung (keine Ports gesperrt usw..)
Ich habe mit der Hotline gesprochen und die Dame hat keine Probleme festgestellt und mir zu einem ...Tarifwechsel greaten!! -bodenlose freshheit, finde ich!
Bitte um Hilfe
-Michael.
273
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
1
vor 7 Jahren
199
0
2
418
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.