Gelöst

Ich kann keine Emails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter,

vor 3 Jahren

Ich kann keine Mails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter. Empfang funktioniert. Freemail-Adresse. Gestern gings noch. Es liegt auch nicht am Empfänger. ich kann mir nicht mal mehr selber Mails schicken und egal wem ich eine Mail jetzt sende, kommt nichts an.

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    • vor 3 Jahren

      @Andrea.HH ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, steht alles schön im Gesendet-Ordner. kommt aber nicht an, nicht bei mir selber.... nicht auf der T-online meines Mannes... nicht bei gmail..... selbst wenn ich bei empfangenen auf nur auf Antworten gehe....

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Andrea.HH ,

       

      rufe mal folgenden Link auf:

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      Ist dort unter Konto- POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, klar. 

      und der Posteingang geht auch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Wir haben hie (Dortmund) das gleiche Problem. Mails kommen nicht bei den Empfängern an.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mein Mann hat auch eine t-online-Ady. Das kommt aber an, sogar bei mir. Allerdings hat der keine Freemail sondern im Vertrag. Mine Adresse schafft die Telekom aber nicht in den Vertrag rein zustellen. Man kann Email-Adys nicht umziehen sagen sie.

      Wir haben 2 aushalte zusammengelegt und nun hängt die Email im Nirvana Traurig

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich kann keine Emails mehr versenden. Sie stehen brav im Versendet-Ordner, kommen aber nicht an. Bei niemandem.

      Ist eine Freemail-Ady. Empfangen geht. die normale Email-Ady meines Mannes funktioniert auch, Eingang und Ausgang. Meine nicht.

      Weder über lan/Router noch über mobil. Was ich mobil sende, steht im GESENDET im Kundecenter auch drin... nur nix kommt an.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Andrea, ich habe genau das gleiche Problem. Wie lange geht das schon bei euch? Gruß Gabriele

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Header der Emails kann man anhand der Zeitstempel sehen  wo es gehakt hat.

      Ein Ausschnitt davon, bitte anonymisiert, kann durchaus interessant sein.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      am Zeitstempel siehst nix. gesendet 13:37 .... angekommen 16:02, sonst sieht der Stempel gleich aus

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich mein die auf dem Übertragungsweg.

      Nur im Emailheader sichtbar.

       

      Ich habe gefunden: 2016 war das.

      Wir haben ausgiebig Header gekostet gepostet und ausgewertet.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/E-Mail-Benachrichtigung-quot-Neue-Antwort-auf-quot-ueber-30/td-p/2114420

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      gerade kam wieder was.... wahrscheinlich hing wirklich nur ein Server. Hatte allerdings bei Telekom angerufen und man sagte mir.... wie immer .... NEIN, uns ist nichts bekannt.... ich glaube mein Problem ist gelöst..... kaum 2 Stunden gewartet, schon kommt die eine oder andere Test-Mail an Fröhlich

      0

    • vor 3 Jahren

      email kommen nicht alle an

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, @mbwege 

       

      Es ist bedauerlich, dass nicht alle Mails ihren Weg finden.

      Welche Fehlermeldungen bekommst Du.

      Hast Du ein Problem beim Senden oder Empfangen?

      Benutzt Du das Emailcenter, eine App (welche) oder ein Pc-Emailprogramm (welches)?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sowohl als auch

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bist Du an anderen Tagen gesprächiger?

      Eine Lösungsfindung setzt ein Problemverständnis voraus.

       

      Ich hab zum Beispiel noch keinen Plan, wo Dein Problem liegen könnte.

       

      Am besten, Du versuchst zunächst, Dein Problem in (etwas mehr als bisher) Worte zu fassen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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