Gelöst
Ich kann keine Emails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter,
vor 3 Jahren
Ich kann keine Mails mehr versenden, nicht mal direkt aus dem Kundencenter. Empfang funktioniert. Freemail-Adresse. Gestern gings noch. Es liegt auch nicht am Empfänger. ich kann mir nicht mal mehr selber Mails schicken und egal wem ich eine Mail jetzt sende, kommt nichts an.
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
@Andrea.HH ,
gibt es eine Fehlermeldung?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, steht alles schön im Gesendet-Ordner. kommt aber nicht an, nicht bei mir selber.... nicht auf der T-online meines Mannes... nicht bei gmail..... selbst wenn ich bei empfangenen auf nur auf Antworten gehe....
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andrea.HH ,
rufe mal folgenden Link auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort unter Konto- POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, klar.
und der Posteingang geht auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wir haben hie (Dortmund) das gleiche Problem. Mails kommen nicht bei den Empfängern an.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
mein Mann hat auch eine t-online-Ady. Das kommt aber an, sogar bei mir. Allerdings hat der keine Freemail sondern im Vertrag. Mine Adresse schafft die Telekom aber nicht in den Vertrag rein zustellen. Man kann Email-Adys nicht umziehen sagen sie.
Wir haben 2 aushalte zusammengelegt und nun hängt die Email im Nirvana
Antwort
von
vor 3 Jahren
Haben die Entwickler jetzt die Emails als Spielwiese entdeckt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ich-kann-seit-gestern-Abend-keine-E-Mails-mehr-versenden-erhalte/m-p/5534237#M84960
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann keine Emails mehr versenden. Sie stehen brav im Versendet-Ordner, kommen aber nicht an. Bei niemandem.
Ist eine Freemail-Ady. Empfangen geht. die normale Email-Ady meines Mannes funktioniert auch, Eingang und Ausgang. Meine nicht.
Weder über lan/Router noch über mobil. Was ich mobil sende, steht im GESENDET im Kundecenter auch drin... nur nix kommt an.
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vor 3 Jahren
Hallo Andrea, ich habe genau das gleiche Problem. Wie lange geht das schon bei euch? Gruß Gabriele
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Header der Emails kann man anhand der Zeitstempel sehen wo es gehakt hat.
Ein Ausschnitt davon, bitte anonymisiert, kann durchaus interessant sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
am Zeitstempel siehst nix. gesendet 13:37 .... angekommen 16:02, sonst sieht der Stempel gleich aus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich mein die auf dem Übertragungsweg.
Nur im Emailheader sichtbar.
Ich habe gefunden: 2016 war das.
Wir haben ausgiebig Header
gekostetgepostet und ausgewertet.https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/E-Mail-Benachrichtigung-quot-Neue-Antwort-auf-quot-ueber-30/td-p/2114420
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
gerade kam wieder was.... wahrscheinlich hing wirklich nur ein Server. Hatte allerdings bei Telekom angerufen und man sagte mir.... wie immer .... NEIN, uns ist nichts bekannt.... ich glaube mein Problem ist gelöst..... kaum 2 Stunden gewartet, schon kommt die eine oder andere Test-Mail an
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vor 3 Jahren
email kommen nicht alle an
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, @mbwege
Es ist bedauerlich, dass nicht alle Mails ihren Weg finden.
Welche Fehlermeldungen bekommst Du.
Hast Du ein Problem beim Senden oder Empfangen?
Benutzt Du das Emailcenter, eine App (welche) oder ein Pc-Emailprogramm (welches)?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sowohl als auch
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bist Du an anderen Tagen gesprächiger?
Eine Lösungsfindung setzt ein Problemverständnis voraus.
Ich hab zum Beispiel noch keinen Plan, wo Dein Problem liegen könnte.
Am besten, Du versuchst zunächst, Dein Problem in (etwas mehr als bisher) Worte zu fassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von