Ich kann keine Mails mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung INVALID ADRESS
vor 3 Jahren
Ich kann keine Sammelmails (Newsletter ) mehr verschicken, erhalte die Fehlermeldung "Invalid Adress" und soll es später noch einmal probieren, es tut sich aber nichts.
815
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
872
0
3
Gelöst
1156
0
3
vor 5 Jahren
159
0
2
582
0
2
vor 5 Jahren
225
2
3
ak123
vor 3 Jahren
Welchen Mail-Tarif nutzt du denn?
Häufige Fehler:
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
jazzhaushd1
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe keinen Hinweis darauf, das die Mail an andere Adressen zugestellt wurde, zumal ich immer eine Kontrollmail an meine zweite Absenderadresse sende. Da ist nichts angekommen.
Bei der Fehlermeldung steht -
Invalid Adresses ("SPICA-REQ-ID":"2dc1e8de-45e9-428e-8933-c7ec4933c583")
Ich weiß nicht, wie ich das interpretieren soll, da bin ich wohl zu ungeübt. Wäre wundervoll, eine Erklärung hierfür zu finden.
0
mboettcher
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
2.500 Adressen - String (Adresszeile) zu lang?
0
Käseblümchen
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
. . . . Es geht an ca. 2500 Adressen, die Rückmeldung / Fehlermeldung bezieht sich nicht auf eine spez. Adresse
Und du verwendest zur Verwaltung und zum Senden von Mails an 2500 Adressen allen Ernstes das E-Mail Center?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jazzhaushd1,
du nutzt nur unser E-Mail-Center? Oder nutzt du ein externes E-Mail Programm? Einzelne E-Mails kannst du aber noch versenden? Es geht nur speziell um diesen Verteiler mit 2500 Adressen?
Gruß
André A.
0
0
Sonnenbume
vor 3 Jahren
Ich habe zwei E-Mail Verteiler Gruppen mit knapp unter 90 E-Mail Adressen. Damit ich diese mengentechnisch versenden kann, habe ich ein Zusatzpaket bei der Telekom gebucht. Bisher klappte es hervorragend. Seit dem 6.10. erhalten ich die Fehlermeldung Invalid Addresses {"SPICA-REQ-ID":"8db50081-a58b-4c05-8470-79e1fdd6c5fb"} mit dem Hinweis es später noch einmal zu versuchen.
Bisher funktioniert es nicht.
Bevor der Fehler auftrat habe ich 3 neue E-Mail Adressen in das Adressbuch aufgenommen und danach in die beiden E-Mail Verteiler.
Ich habe diese 3 E-Mail Adressen, nachdem der Fehler auftrat wieder gelöscht, da ich einen Zusammenhang vermutete - aber auch nach dem Löschen dieser 3 E-Mail Adressen blieb es bei der Fehlermeldung.
0
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonnenbume
vor 3 Jahren
Ich hätte auch zuerst die neuen E-Mail Adressen in Verdacht gehabt. Allerdings hatte jemand in einem anderen Beitrag eine ähnliche Fehlermeldung. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-seit-gestern-ueber-t-online-keine-Mails-schicken-kommt/td-p/4430917
Kommt davor evtl. noch die Fehlermeldung: 500 5.6.1 Line too long? Dann ist in der E-Mail eine Zeile zu lang und müsste gekürzt werden. Manche E-Mail Provider lehnen dann die Zustellung der E-Mails ab.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonnenbume
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jazzhaushd1