Solved

Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?

4 years ago

Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?

 

193

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Praxis.Boehm,

       


      @Praxis.Boehm  schrieb:

      Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?


      willkommen in der Community - es gibt mehrere Passwörter, wurde auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • 4 years ago

      @Praxis.Boehm 

       

      Erscheint eine Fehlermeldung beim Abrufversuch?

      Wenn ja, welche?

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Praxis.Boehm,

      helfen die Hinweise aus der Community bereits weiter?
      Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from