Solved
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
4 years ago
Ich kann keine Mails per Mailprogramm abrufen, auch nach neuen Passwort Vergabe! Was mache ich falsch?
193
3
This could help you too
Solved
1181
0
3
23370
0
7
152
0
4
Solved
2001
4
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Praxis.Boehm,
willkommen in der Community - es gibt mehrere Passwörter, wurde auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
0
4 years ago
@Praxis.Boehm
Erscheint eine Fehlermeldung beim Abrufversuch?
Wenn ja, welche?
0
4 years ago
helfen die Hinweise aus der Community bereits weiter?
Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from