Ich kann Mails von einem bestimmten Absender nicht erhalten
vor 2 Jahren
Ich kann keine Mails von einem bestimmten Absenderserver mit "MAILER-DAEMON@**********"erhalten. Ich finde aber in den Filterregeln oder Spamschutz keinen Eintrag.
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vor 2 Jahren
Hallo @PK59 ,
welche Fehlermeldung erhält denn der bestimmte Absender genau?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Als Fehlermeldung erscheint im Betreff "Unzustellbar" und im Text unter Anderem "reason: 554 plus ein IP Adresse - None/bad reputation"
Antwort
von
vor 2 Jahren
@PK59
Da steht doch sicher auch ein Kontakt dabei (z.B. tobr@rx.t-online.de).
Schon mal kontaktiert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank wari1957.
Habe die Fehlermeldung an tobr@rx.t-online.de gesendet.
Jetzt muss ich halt abwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Versender muss auf seinen Anbieter / Mailserverbetreiber zugehen.
Gemäß der Fehlermeldung hat der bisschen was zutun.
https://postmaster.t-online.de/
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank. Jetzt muss ich abwarten auf die Antwort von tobr@rx.t-online.de.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als Übergangslösung..hast du noch eine andere Emailadresse neben der bei t.online / Telekom/magenta...zum beispiel deine xxx.gmail.com. Emailadresse...
Evtl ist gmail/google ja nicht so kritisch bzgl des Absendeservers
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vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank schon mal an alle,
ich habe von Telekom schon eine Antwort erhalten die wie folgt ausschaut:
On Mon, 25 Sep 2023 10:07:19 +0200 (CEST), in local.fetched.messages you
wrote:
> 554 IP=217.115.75.10 - None/bad reputation.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden veranlassen, dass die Reputation dieser IP-Adresse in unseren
Systemen resettet wird. (Berücksichtigen Sie bitte, dass es je nach
Systemlast bis zu 24 Stunden dauern kann bis die Änderung wirksam wird,
erfahrungsgemäß dürfte dies allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt
sein.)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @PK59 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das klingt doch schon mal nicht verkehrt, halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider funktioniert das immer noch nicht.
Habe Telekom nochmals kontaktiert und die gleiche Antwort wie vor 2 Tagen erhalten, nur von einer anderen Person.
Jetzt muss mein Kunde und ich halt nochmals warten☹️
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vor 2 Jahren
Ich habe nochmals eine Info von Telekom bekommen.
in der vorherigen Mail von wurde die IP XXXXXXX10 angepasst. Dieses
mal ist es die IP XXXXXXX9.
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vor 2 Jahren
Wenns zu lange dauert...
Ich wiederhole mich..
Zitat
Als Übergangslösung..hast du noch eine andere Emailadresse neben der bei t.online / Telekom/magenta...zum beispiel deine xxx.gmail.com. Emailadresse...
Evtl ist gmail/google ja nicht so kritisch bzgl des Absendeservers
Zitatende
Sorry an alle die ich hiermit nerve...
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Uneingeloggter Nutzer
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