Solved
Ich kann meine Email in der Telekom App nicht mehr öffnen
7 years ago
Hallo und guten Tag.
ich kann meinen email Account in der IOS APPnicht mehr öffnen und werde weitergeleitet.
Siehe Anhang
Gruß
👴🏻
676
17
This could help you too
270
0
2
499
0
1
6 years ago
317
0
1
Solved
203
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @JörgHermann,
dieser Fehler ist bekannt, bitte etwas Geduld.
VG Gurke
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @JörgHermann,
es gibt Neuigkeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/App-fordert-neue-Registrierung-obwohl-schon-vorhanden/m-p/3396058#M137861
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo,
seit Wochen kann ich den zweiten angelegten Email-Account in der Telekom-App nicht mehr öffnen. Das wird erklärt mit einem technischen Problem und man solle es später erneut versuchen......
Hab die App deinstalliert und das Handy ausgeschaltet. Nach Neustart und erneuter Installation ist das Problem dasselbe.
14
Answer
from
2 years ago
@Ralf_W55,
in Ordnung. Wir melden uns dann morgen ab 10 Uhr bei Ihnen.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Answer
from
2 years ago
... vielen Dank.
Grüße
Ralf
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ralf_W55,
danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir schnell herausfinden, weshalb die eine E-Mail Adresse nicht mehr in der Telekom Mail App nutzbar war. Es handelt sich um die Adresse bei einem anderen Anbieter.
Seit einem der letzten Updates lassen sich nur noch E-Mail Adressen mit @t-online.de oder @magenta.de einrichten und nutzen.
Siehe auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/telekom-mail-app?viewMode=faq&samChecked=true#:~:text=Das%20Hinzuf%C3%BCgen%20von%20E%2DMail,Mail%20App%20nicht%20mehr%20m%C3%B6glich.
In diesem Fall bietet es sich an, z. B. die auf dem Gerät vorinstallierte E-Mail App einzurichten.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from