Ich kann meine Mails nicht mehr aufrufen

vor 6 Jahren

Meine mails sind auf Smartphone nicht zu öffnen.

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7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Und nun, @silvia.furtwaengler , brauchst Du Hilfe !?

    Hier sind zunächst einmal Kunden wie Du unterwegs. Einige sogar mit Hellseher-Examen und Premium-Kristall-Kugel.

    ( Meine ist derzeit zum Polieren unterwegs, da sie wegen zu häufigen Einsätzen nach Threads wie Deinem nun völlig blind geworden ist).

     

    Ich versuch's dennoch mal und stelle einfach mal ein paar Fragen:

    - ? t-online-Adresse

    - ? Freemail vs. Vertragskonto

    - ? Gerät

    - ? App

    - ? funktioniert Dein Mail- Konto z.B. am PC und im Browser ( eMailcenter )

     

     

    Da Du offensichtlich noch nicht oft in Foren / Communities Hilfe suchen musstest, hier noch ein paar allgemeine Tipps:

    1. Nicht rumschreien ( GROSSSCHREIBUNG bedeutet in Foren eine lautstarke Äußerung

    2. Die Anfrage strukturiert und klar eintippen. Fließtext mit fehlender Groß-/Kleinschreibung und ohne 'Punkt und Komma' macht es potentiellen Helfern einfach schwer, sich in das Problem einzulesen.

    3. also am besten auflisten

    - was ist mein Vertragszustand ggf. Hardware-Umgebung

    - was ist mein Problem, ggf. Bilder / Screenshots anhängen

    - was habe ich bereits unternommen

    - wie sollte meine Lösung aussehen

    4. von wem erwartest Du eine Lösung ( das könnte ggf. schon ein Hinweis sein, ob Du Dich an der richtigen Stelle befindest)

    5. Wenn jemand vom Team helfen soll, schon einmal Kontaktdaten eintragen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...


    So. Und vielleicht fangen wir bei einer guten Tasse Kaffee einfach noch mal von vorn an.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Robin76Das ist gelindegesagt eine völlig unbedarfte Fehleinschätzung.
    Für das bisher nur in Umrissen geschilderte Problem kommen 1000e anderer Ursachen ( incl. Nutzerprobleme ) in Frage, bevor es auch mal die Server betrifft.

    Oder hast Du die gleiche

    - Vertragssituation

    - Passwortsituation

    - Hard- und Software - Kombination  am Start

     

    Halt, dann wärest Du ja der Hellseher, nach dem wir gesucht haben.

     

    Nicht nur hier macht man einen eigenen Thread auf, wenn man ein ähnliches Problem hat und verweist dann auf die Mutternachricht.

    Damit wird nämlich die Anzahl der Problemfälle sichtbar !!!!

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @silvia.furtwaengler,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Da @Robin76 bereits geschrieben hat, dass es wieder funktioniert, möchte ich einmal nachfragen, ob es bei Ihnen auch der Fall ist. Wenn nicht, benötige ich noch ein paar weitere Infos. Welches Smartphone nutzen Sie? Versuche Sie die E-Mails über die Telekom Mail App abzurufen und falls ja, ist sie auf dem neuesten Stand? Können Sie die Mails über das E-Mail Center auf dem PC abrufen?

    Viele Grüße
    Pascal O.

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