Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann mich einloggen, aber es erscheinen keine mails
vor 8 Monaten
Das Passwort erscheint wie üblich automatisch - in unkenntlicher Form (Punkten) natürlich.
Im Fenster ist kein Hinweis zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Ich muss dringend mails versenden.
Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist es ja ganz einach.
Vielen Dank.
124
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
107
0
2
Gelöst
261
0
1
vor einem Jahr
236
0
4
vor 5 Jahren
288
0
4
176
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Bitte etwas genauer.
Wo meldest du dich wie an
PC..www.tonline.de
Pc www.telekom...
( du solltest dein login daten schon selber kennen.nicht nur autoausfüllen!!)
Hast du ein smartphone mit emailapp.zb. telekom emailapp. Oder k9 emailapp
Oder am pc thunderbird
Was ust dein problem..heute nachmittag ging das emailcenter nicht
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Man sollte immer ein Fallback haben.. in dem Fall..zwei Zugänge zu Mail..
pc programm
Emailapp
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@julia-fulda Auf die schnelle hätte ich mir sofort eine alternative Free Mailadresse zugelegt: bei web.de, gmail, freenet oder......
Und 5 Minuten später könnte ich wichtige Mails verschicken.....
2
1
Lisa W.
Antwort
von
wolliballa
vor 8 Monaten
Hallo @julia-fulda,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du deine Mails gerade nicht checken kannst.🥺
Wie bereits von @HARTMUTIX geschrieben, wäre es super, wenn du uns ein paar mehr Informationen mitteilst.😅
Wenn es um den Login via Web/T-Online geht, da hatten wir kurzzeitig eine Störung.
Außerdem wäre es auch noch gut, falls wir doch mal durchklingeln müssen, wenn du dein Profil mit Daten befüllst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa G.
1