Ich kann mich einloggen, aber es erscheinen keine mails
vor 9 Monaten
Das Passwort erscheint wie üblich automatisch - in unkenntlicher Form (Punkten) natürlich.
Im Fenster ist kein Hinweis zu sehen. Was habe ich falsch gemacht? Ich muss dringend mails versenden.
Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist es ja ganz einach.
Vielen Dank.
124
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
109
0
2
Gelöst
261
0
1
vor einem Jahr
252
0
4
250
0
2
vor 5 Jahren
288
0
4
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Bitte etwas genauer.
Wo meldest du dich wie an
PC..www.tonline.de
Pc www.telekom...
( du solltest dein login daten schon selber kennen.nicht nur autoausfüllen!!)
Hast du ein smartphone mit emailapp.zb. telekom emailapp. Oder k9 emailapp
Oder am pc thunderbird
Was ust dein problem..heute nachmittag ging das emailcenter nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Ich muss dringend mails versenden.
Man sollte immer ein Fallback haben.. in dem Fall..zwei Zugänge zu Mail..
pc programm
Emailapp
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor 9 Monaten
@julia-fulda Auf die schnelle hätte ich mir sofort eine alternative Free Mailadresse zugelegt: bei web.de, gmail, freenet oder......
Und 5 Minuten später könnte ich wichtige Mails verschicken.....
2
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 9 Monaten
Hallo @julia-fulda,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du deine Mails gerade nicht checken kannst.🥺
Wie bereits von @HARTMUTIX geschrieben, wäre es super, wenn du uns ein paar mehr Informationen mitteilst.😅
@HARTMUTIX: Bitte etwas genauer. Wo meldest du dich wie an PC..www.tonline.de Pc www.telekom... ( du solltest dein login daten schon selber kennen.nicht nur autoausfüllen!!) Hast du ein smartphone mit emailapp.zb. telekom emailapp. Oder k9 emailapp Oder am pc thunderbird
Wenn es um den Login via Web/T-Online geht, da hatten wir kurzzeitig eine Störung.
Außerdem wäre es auch noch gut, falls wir doch mal durchklingeln müssen, wenn du dein Profil mit Daten befüllst.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7d78593e-6bd5-49b7-8504-88e95c3c012e-843465895)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7d78593e-6bd5-49b7-8504-88e95c3c012e-843465895)
Viele Grüße Lisa G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia-fulda