Gelöst
ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
551
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
282
0
2
vor 9 Monaten
573
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @FWoerster,
das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Nicole
Super. Vielen Dank.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß Jimmy