Solved
ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
551
0
This could help you too
249
0
3
Solved
5 years ago
287
0
2
11 months ago
636
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @FWoerster,
das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.
Viele Grüße
Nicole G.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Nicole
Super. Vielen Dank.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß Jimmy