Gelöst

ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen

vor 9 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

551

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @FWoerster,

      das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
      Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Nicole

      Super. Vielen Dank.

      Jetzt funktioniert alles wieder.

      Gruß Jimmy

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen