Solved

ich kann mich nicht mehr einloggen um die mails abzuholen

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit dem 29.9.16 kann ich teilweise und zur zeit überhaupt nicht mehr mich einloggen um meine mails abzuholen

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

551

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @FWoerster,

      das beschriebene Fehlerbild gab es im Internet Explorer 11 - "gab", weil es inzwischen gefixt wurde. Sollte es bei Ihnen dennoch nicht funktionieren, nutzen Sie bitte entweder einen anderen Browser oder rufen Sie im Internet Explorer die "Internetoptionen" und dann den Reiter "Sicherheit" auf und entfernen Sie das Häkchen bei dem Punkt "geschützten Modus aktivieren". Anschließend sollte es funktionieren.
      Ist die Version des IE eine ältere als 11, aktualisieren Sie bitte den Browser entsprechend.

      Viele Grüße
      Nicole G.


      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Nicole

      Super. Vielen Dank.

      Jetzt funktioniert alles wieder.

      Gruß Jimmy

    This could help you too