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Ich kann mich nicht mehr in E-Mail-Center einloggen....
6 years ago
Guten Tag, wenn ich mich versuche ins E-Mail-Center einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich für meine Wunschadresse registrieren soll:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml
Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
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6 years ago
Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.
Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.
Auch nicht hier von der Community aus, wenn Du angemeldet bist?
Ganz nach oben scrollen - da sieht man eine schwarze Symbolleiste und darin den Textlink "E.Mail-Center".
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6 years ago
Leider nicht....ich erhalte immer die Aufforderung eine "Wunschadresse" einzugeben...
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml
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6 years ago
Evtl. komme es auch daher, dass sich seit dem 7.12.2018 mein Familienname geändert hat und jetzt irgendwelche Einstellungen nicht mehr stimmen? Ich bin auf jeden Fall ratlos. Ich habe zur Sicherheit einmal meine Kontaktdaten in meinem Profil gesetzt und wäre um kurze Info dankbar
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6 years ago
Hast Du Freemail?
Oder geht es um ein E-Mail-Postfach das zu einem Telekom Mobilfunk- oder Festnetzvertrag gehört/gehörte?
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6 years ago
Das Passwort für das Kundencenter ist nicht mit dem E-Mail-Passwort identisch. Soweit komme ich außerdem gar nicht. Ich wähle mich ins Kundencenter ein und wenn ich dort auf den Reiter "E-Mail" klicke, kommt ständig die Aufforderung sich für eine freie E-mail-Adresse zu registrieren.
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6 years ago
@Blue Angel
Ich habe das Gefühl, dass Du überhaupt nicht weißt, mit welchem Passwort man sich genau wo einloggt und wo man etwas anpassen kann oder muss, wenn mal was nicht funktioniert.
Rufe mal diese Seite auf:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
Da kannst Du weiter unten mal überprüfen, welche Passwörter es gibt und eventuell auch neue vergeben.
Darunter geht es um das Telekom-Login.
Da kannst Du einstellen, welche Anwendungen damit angemeldet werden können.
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6 years ago
Ich weiß dass es für diverse Dienste ebenso diverse Passwörter gibt und diese habe ich entsprechend vergeben.
Das Problem ist für mich kein Passwort-Problem, sondern dass ich - wenn ich mich ins Kundencenter einlogge - nicht mehr (wie sonst immer) in das E-Mail-Center komme. Ich werde auch gar nicht erst nach einem Passwort gefragt, denn es erscheint sofort die Registrierung für Mail & Cloud S. Da ich den Dienst Mail & Cloud M aber ohnehin gebucht (und nie gekündigt) habe, ist mir dies schleierhaft. Über die Unterschiedlichkeit der Passwörter und deren Bedeutung bin ich mir klar.
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Accepted Solution
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6 years ago
vielen Dank für die Eintragung Iher Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich gesehen, dass in unseren Datenbanken teilweise unterschiedliche Datenstände vorhanden waren. Dies scheint auch eine Beeinflussung auf die Login-Daten ins E-Mail Center gehabt zu haben.
Ich habe soeben eine Aktualisierung veranlasst.
Probieren Sie bitte aus, ob Sie sich jetzt wieder wie gewohnt ins E-Mail Center einloggen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Falls wir heute nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
Jürgen U.
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6 years ago
mögen Sie mir bitte ihr Problem näher beschreiben und bitte füllen Sie mir doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa
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6 years ago
Hallo, bei mir besteht auch das gleiche Problem, kann mich nicht mehr ins Mailcenter einloggen, weil ich immer auf die Seite E-Mail Wunschadresse weitergeleitet werden. Es wäre super, wenn Sie mir auch weiterhelfen könnten!
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6 years ago
auf der Zugangsnummer ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher müssten Sie eine Wunschadresse einrichten. Funktioniert dies denn? Mit welcher E-Mail-Adresse wollen Sie sich denn sonst einloggen? Es sind noch zwei Inklusivnutzer aktiv, wo E-Mail-Adressen hinterlegt sind.
Schicken Sie mir die E-Mail -Adresse gerne als Privatnachricht unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Viele Grüße Nadine H.
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Accepted Solution
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6 years ago
Danke für das Feedback. Es freut mich, dass wieder alles normal funktioniert.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.
Jürgen U.
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