Gelöst

Ich kann mit meinem Smartphone huawei keine Emails mehr schreiben

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Smartphone keine Emails mehr versenden. Was ist das Problem? 

308

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Hellapese ,

      nutzen Sie die App auf dem Handy oder melden Sie sich mittels Browser im E-Mailcenter an?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich nutze die app

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Hellapese :

      - welche Mail App wird benutzt?

      - Android Version des Gerätes? 

      - Speicherplatz auf dem Server geprüft?

      - Mails gelöscht aber leeren des Papierkorbs vergessen

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo liebe Heike, 

      Der Empfang der Emails mit der Telekom Mail App funktioniert. 

      Nur das versenden geht nicht. Die Mail bleibt im Postausgang versehen mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen.

      Im Email center der Telekom geht's auch nicht. Dort kommt die meldung: "Serverfehler".

      Danke jetzt schon für deine Mühe.

      LG Hella

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hellapese ,

      mein Tipp wäre mal das Sicherheitsteam zu kontaktieren:

      Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.

      Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de


      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen vielen Dank für den tollen Ratschlag. 

      Es gab da ein Sicherheitsproblem. Die Versandsperre wurde aufgehoben und es funktioniert wieder alles.

      LG

      HELLA

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Hellapese ,

      mein Tipp wäre mal das Sicherheitsteam zu kontaktieren:

      Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.

      Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail-Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de


      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen vielen Dank für den tollen Ratschlag. 

      Es gab da ein Sicherheitsproblem. Die Versandsperre wurde aufgehoben und es funktioniert wieder alles.

      LG

      HELLA

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen