Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)
vor 2 Jahren
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
153
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1183
0
3
vor 8 Monaten
607
0
4
vor 6 Jahren
203
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus
Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @verlagshaus,
okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @verlagshaus, okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. Viele Grüße Türkan Ü.
Hallo @verlagshaus,
okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
@Türkan Ü.
Die letzte Antwort war an mich gerichtet und hat nichts mit deinem Kollegen zu tun.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung.
Konnte auch nicht ganz folgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.
@verlagshaus
bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.
Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313
0
vor 2 Jahren
@Türkan Ü.
es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.
0
vor 2 Jahren
Hallo @verlagshaus,
hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von