Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)

vor 2 Jahren

Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

153

9

    • vor 2 Jahren

      verlagshaus

      Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

      Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
      verlagshaus
      Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.

      Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus 

      Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @verlagshaus,

       

      okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Türkan Ü.

      Hallo @verlagshaus, okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. Viele Grüße Türkan Ü.

      Hallo @verlagshaus,

       

      okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Türkan Ü.

      Hallo @verlagshaus,

       

      okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.


      @Türkan Ü. 

      Die letzte Antwort war an mich gerichtet und hat nichts mit deinem Kollegen zu tun.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung. Fröhlich Konnte auch nicht ganz folgen. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      verlagshaus

      Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.

      Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.
      verlagshaus
      Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.

      @verlagshaus 

      bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.  Zwinkernd

       

      Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Türkan Ü. 

      es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @verlagshaus,

       

      hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    607

    0

    4

    Gelöst

    in  

    528

    0

    3