Ich kann plötzlich keine Mails mehr verschicken (t-online.de/Ströer)
2 years ago
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken. Das Programm fordert mich auf, ein neues Passwort zu bilden. Auch nach dem 2. neuen Passwort gehen keine Emails ab. Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
151
9
This could help you too
Solved
1176
0
3
7 months ago
605
0
4
6 years ago
203
0
1
2 years ago
Ich halte es für eine Schikane von t-online, weil ich die dummen politischen Kommentare kritisierte. Ich erwäge, den Anbieter zu wechseln.
Was du beim werbeportal t-online kommentierst, hat mit der Telekom nichts zu tun. @verlagshaus
Schau mal auf der Nachrichtenseite auf das Impressum😂
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @verlagshaus,
okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
1 year ago
Hallo @verlagshaus, okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt. Viele Grüße Türkan Ü.
Hallo @verlagshaus,
okay und was möchtest du uns damit sagen? Sorry, ich kann da nicht ganz folgen. 🤔Mein Kollege hatte eigentlich eine konkrete Frage gestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
@Türkan Ü.
Die letzte Antwort war an mich gerichtet und hat nichts mit deinem Kollegen zu tun.
Answer
from
1 year ago
@Espresso doppio vielen Dank für die Aufklärung.
Konnte auch nicht ganz folgen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das ist nicht mein Problem. Vielmehr bei mir: Plötzlich kann ich von dieser Adressse keine Emails mehr abschicken.
@verlagshaus
bitte starte einen neuen Thread im Bereich E-Mail. Der Thread hier steht im Bereich "TV", und in dem Thread hier geht es um die Benutzer- PIN für MagentaTV, also etwas komplett anderes. Deine Frage ist somit offtopic. Und dort in E-Mail findet sich leichter passende Hilfe.
Einfach die folgende verlinkte Seite aufrufen und dann dort auf die magenta Schaltfläche mit dem Plus + darin klicken. Unf schon öffnet sich die Erstellmaske:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/bd-p/313
0
2 years ago
@Türkan Ü.
es geht nicht mehr um TV. Er hat nun eine Frage zu einem E-Mail-Postfsch. Und bei E-Mail-Postfächern sind Benutzer- PIN und Erwachsenen- PIN irrelevant.
0
2 years ago
Hallo @verlagshaus,
hast du auch das gesonderte E-Mail-Passwort neu eingerichtet? Mit welchem E-Mail-Programm arbeitest du ganz genau?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from