Gelöst

Ich komme nicht mehr in meine E-Mail-Adresse

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich meine Mails, sowohl über die Telekom-App als auch über Thunderbird nicht mehr abrufen. Das betraf zwei Mail-Adressen. Auf eine konnte ich über Passwortänderung wieder zugreifen.

Bei der anderen bekomme ich die Nachricht Benutzername unbekannt, wenn ich das Passwort ändern will.

948

6

    • vor 6 Jahren

      Freemail?

      Hat die Adresse mal zu einem Vertrag gehört?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, hat sie. Wir haben immer noch ein Festnetzvertrag. Aber durch Umzug hat sich dieser immer wieder geändert.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @k.janauschek,

      herzlich will kommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie die doch recht späte Reaktion. Damit wir uns die Situation einmal näher ansehen können, teilen Sie uns bitte die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) mit.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mail-Adresse hab ich verschickt.

      Ich habe am Freitag bei Telekom angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass scheinbar einige Mail-Adressen durch den Filter gelöscht wurden. Mir wurde eine Mail-Adresse mitgeteilt, an die ich mein Problem schreiben soll. (Hab ich Freitag gemacht)

      Aber biher keinerlei Rückmeldung bekommen. 

      Es kann doch nicht sein, dass unsere Mail-Adresse nach Jahren plötzlich gelöscht wird. Traurig

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @k.janauschek,

      vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse per Privatnachricht. Mein Kollege hat Ihnen dazu schon die Vorgehensweise zukommen lassen, über die die E-Mail Adresse wieder freigegeben werden kann, um sie z. B. als Freemail wieder einrichten zu können.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @k.janauschek,

      vielen Dank für die Mitteilung der E-Mail Adresse per Privatnachricht. Mein Kollege hat Ihnen dazu schon die Vorgehensweise zukommen lassen, über die die E-Mail Adresse wieder freigegeben werden kann, um sie z. B. als Freemail wieder einrichten zu können.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von