Gelöst

Ich möchte mein Freemail Tarif auf Tarif M Mail upgraden

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

ich möchte meinen Email account von freemail zu Tarifpption M Mail upgraden, um mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben.

Meine telekom App  hilft mir da nicht weiter und auch der Chat verlief ergebnislos. 

Danke schon mal!

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    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Franz63

      Meine telekom App hilft mir da nicht weiter

      Meine telekom App  hilft mir da nicht weiter
      Franz63
      Meine telekom App  hilft mir da nicht weiter

      Da wäre ich auch nie drauf gekommen, dort zu suchen @Franz63. Geh ins Emailcenter und klicke oben rechts auf den Button, fertig:

      olliMD_0-1716392561076.png

       

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    • vor einem Jahr

      Im Kundencenter des Freemail-Accounts kann Mail M beauftragt werden.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die Antworten.

      Leider kann ich M Email Tarif nicht buchen. Folgende Meldung erscheint:An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar

      • Mail M
       ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen.
       
      mmmh?
      Muss ich Festnetzkunde sein?
       

      0

    • vor einem Jahr

      Danke nochmals.

      Ich bekomme die Meldung, dass das Kundenportal nicht mehr verfügbar sei und ich stattdessen über meine App gehen soll. 
      Über meine Telekom-App kann ich aber nichts verwalten bzw.zubuchen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Franz63,

       

      eine Anmeldung im E-Mail-Center am PC/Laptop ist nicht möglich? Dort kann ohne Probleme auf Mail M umgestellt werden. 

       

      Wir können dies nicht einbuchen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo nochmals,

       

      ich war gestern im Telekom shop vor Ort. 
      Dort hat es dann geklappt, obwohl ich dasselbe Prozedere durchgeführt hatte.

      Die Mitarbeiterin meinte, es habe an meinem Mac gelegen, mit Macs habe sie schon öfters von Problemen beim (Zu-)Buchen gehört.

      (Da muss man auch erst mal drauf kommen).

      Danke für alle gutgemeinten Antworten.

      VG Franz 63

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Franz63  schrieb:

       

      Die Mitarbeiterin meinte, es habe an meinem Mac gelegen, mit Macs habe sie schon öfters von Problemen beim (Zu-)Buchen gehört.

      Ich habe noch nie Probleme mit macOS gehabt, was das Zubuchen angeht.😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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