Identifizierung von e-mail-Adressen

vor 5 Monaten

In meinem e-mail Center erscheinen keine zusätzlichen e-mail-Adressen. Dennoch habe ich Familienmitglieder mit @t-online-Adressen, von denen ich vermute, dass sie zu meinem Hauptanschluss gehören (den ich wechseln möchte). Wie kann ich herausfinden, um was es sich für Adressen bei meinen Familienmitgliedern handelt?

241

8

  • vor 5 Monaten

    Du mußt unter "zusätzlichen E-Mail Adressen" und "Inklusivnutzern" unterscheiden. Letztere gibt es aktuell nicht mehr und so nur noch bei Bestandskunden die diese auch als es sie noch gab aktiviert haben.

    Schau mal in dein Kundencenter (nicht E-Mail Center).

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Wolfgang_S5

    Und wo im Kundencenter würde ich diese weiteren e-mail-Adressen finden?

    Und wo im Kundencenter würde ich diese weiteren e-mail-Adressen finden?
    Wolfgang_S5
    Und wo im Kundencenter würde ich diese weiteren e-mail-Adressen finden?

    Wenn es sich um Inklusivnutzer handelt:

    www.telekom.de -> Login -> Verträge verwalten -> Auf der linken Seite den Festnetzvertrag auswählen -> Weitere Funktionen -> Unter Tarifoptionen dann auf "Zu den Optionen".

     

    Lerni_0-1726559126597.png

    Wenn keine Inklusivnutzer gebucht sind, ist diese Option nicht vorhanden.

     

    Gruss -LERNI-

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Wolfgang_S5 ,

    wenn es sich um so genannte Inklusivnutzer handelt, haben Sie hier die Möglichkeit, verschiedene Themen dazu anzuschauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer?samChecked=true

     

    Bei einigen der Links sollte auch beschrieben sein, wie Sie für Inklusivnutzer Änderungen vornehmen können. Wenn Sie das mal versuchen, sollten Sie erkennen, ob es Inklusivnutzer sind.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich habe jetzt meine eingerichteten Inklusivnutzer tatsächlich gefunden! Danke! Fröhlich Was muss ich denn jetzt machen, um die jeweilige e-mail-Adresse in den freemail-Bereich zu bekommen? Bei "Aktionen" wird mir die Auswahl "Passwort ändern" und "kündigen" angeboten. Muss ich kündigen und dann um sofortige Freigabe der gekündigten Adresse bitten, um eine gleichlautende freemail.Adresse anlegen zu können?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Wolfgang_S5, danke für deine Anfrage.

    "Ich habe jetzt meine eingerichteten Inklusivnutzer tatsächlich gefunden! Danke! Fröhlich"

    Prima, wir nähern uns dem Ziel. Fröhlich

    Das weitere Vorgehen hat @Coole Katze ja verlinkt, hast du dazu weitere Fragen, einfach hier melden, gerne berate ich dich zu dem Thema auch telefonisch.

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen