Identifizierung von e-mail-Adressen
vor 5 Monaten
In meinem e-mail Center erscheinen keine zusätzlichen e-mail-Adressen. Dennoch habe ich Familienmitglieder mit @t-online-Adressen, von denen ich vermute, dass sie zu meinem Hauptanschluss gehören (den ich wechseln möchte). Wie kann ich herausfinden, um was es sich für Adressen bei meinen Familienmitgliedern handelt?
241
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
1
Gelöst
237
0
3
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Du mußt unter "zusätzlichen E-Mail Adressen" und "Inklusivnutzern" unterscheiden. Letztere gibt es aktuell nicht mehr und so nur noch bei Bestandskunden die diese auch als es sie noch gab aktiviert haben.
Schau mal in dein Kundencenter (nicht E-Mail Center).
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Und wo im Kundencenter würde ich diese weiteren e-mail-Adressen finden?
Wenn es sich um Inklusivnutzer handelt:
www.telekom.de -> Login -> Verträge verwalten -> Auf der linken Seite den Festnetzvertrag auswählen -> Weitere Funktionen -> Unter Tarifoptionen dann auf "Zu den Optionen".
Wenn keine Inklusivnutzer gebucht sind, ist diese Option nicht vorhanden.
Gruss -LERNI-
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @Wolfgang_S5 ,
wenn es sich um so genannte Inklusivnutzer handelt, haben Sie hier die Möglichkeit, verschiedene Themen dazu anzuschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/inklusivnutzer?samChecked=true
Bei einigen der Links sollte auch beschrieben sein, wie Sie für Inklusivnutzer Änderungen vornehmen können. Wenn Sie das mal versuchen, sollten Sie erkennen, ob es Inklusivnutzer sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Wolfgang_S5
vor 4 Monaten
Ich habe jetzt meine eingerichteten Inklusivnutzer tatsächlich gefunden! Danke! Was muss ich denn jetzt machen, um die jeweilige e-mail-Adresse in den freemail-Bereich zu bekommen? Bei "Aktionen" wird mir die Auswahl "Passwort ändern" und "kündigen" angeboten. Muss ich kündigen und dann um sofortige Freigabe der gekündigten Adresse bitten, um eine gleichlautende freemail.Adresse anlegen zu können?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wolfgang_S5
vor 4 Monaten
Hallo @Wolfgang_S5, danke für deine Anfrage.
"Ich habe jetzt meine eingerichteten Inklusivnutzer tatsächlich gefunden! Danke! "
Prima, wir nähern uns dem Ziel.
Das weitere Vorgehen hat @Coole Katze ja verlinkt, hast du dazu weitere Fragen, einfach hier melden, gerne berate ich dich zu dem Thema auch telefonisch.
Viele Grüße
Jonas
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang_S5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang_S5