Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden

vor 5 Jahren

Hallo,


beim Versuch Extras für einen E-Mail-Inklusivnutzer zu verwalten, kommt immer die Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was kann ich tun? Vielen Dank.

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    • vor 5 Jahren

      Bei mir hat ein anderer Browser genügt @infoho 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @infoho gerne möchte ich hierbei unterstützen und mir das mal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte schon mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

       

      Alternativ würde ich auch empfehlen mal einen anderen Browser zu testen.

       

      Grüße Anne W.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @infoho vielen lieben Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Anbei die Anleitung für die Neuvergabe des Passwort des Inklusivnutzers https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

      Sollte es doch noch Probleme geben, dann einfach hier wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne,

       

      vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Damit hat nun alles geklappt.

       

      Noch ein schönes Wochenende

      Beste Grüße

      infoho

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @infoho super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles funktioniert. Fröhlich Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @infoho vielen lieben Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Anbei die Anleitung für die Neuvergabe des Passwort des Inklusivnutzers https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

      Sollte es doch noch Probleme geben, dann einfach hier wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von