Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
beim Versuch Extras für einen E-Mail-Inklusivnutzer zu verwalten, kommt immer die Meldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was kann ich tun? Vielen Dank.
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vor 5 Jahren
Bei mir hat ein anderer Browser genügt @infoho
0
vor 5 Jahren
Hallo @infoho gerne möchte ich hierbei unterstützen und mir das mal anschauen, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte schon mal die Daten im Profil hinterlegen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Alternativ würde ich auch empfehlen mal einen anderen Browser zu testen.
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anbei die Anleitung für die Neuvergabe des Passwort des Inklusivnutzers https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Sollte es doch noch Probleme geben, dann einfach hier wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anne,
vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Damit hat nun alles geklappt.
Noch ein schönes Wochenende
Beste Grüße
infoho
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Anbei die Anleitung für die Neuvergabe des Passwort des Inklusivnutzers https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Sollte es doch noch Probleme geben, dann einfach hier wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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