Imail Account ist gesperrt.
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben folgendes Problem: im Januar wurde unser Telokomvertrag versehentlich gekündigt. Diesen haben wir dann gleich wieder aktivieren lassen, haben dadurch aber einen neuen Zugang bekommen.
leider haben wir übersehen das wir den Imail-Account auf die neue zugangsnummer übertragen müssen. Jetzt sind leider die 180 Tage um und nix geht mehr.
Wir haben schon 2x mit dem Service telefoniert es geht aber nicht. Wir haben 2x einen link bekommen für eine Übertragung das geht aber nicht.
kann jemand hier helfen? Wäre super. Familie N.
229
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
461
0
4
vor 4 Jahren
280
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo, woran hapert es denn bei dem besagten Link zur Übertragung?
Kann das Formular nicht abgeschickt werden ? Fehlermeldungen?
Gruß
Manni
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Fehlermeldung mit dem Link ist: Vertragsumstellung noch nicht möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe701 ,
könnten Sie den Link hier bitte zur Verfügung stellen? Dann wird klar, was gerade nicht funktioniert.
Es könnte sein, dass die e-Mailadresse noch nicht wieder freigegeben ist und Sie sie daher nicht buchen können. SiemhabenIhre Kontaktdaten ja schon ausgefüllt (ich sehe die Daten nicht, nur dass welche eingegeben wurden), so dass das Telekom Team Sie kontaktieren kann. Manchmal dauert es ein wenig, bis das Telekom Team in einen Beitrag reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe701
klappt es über diesen Link?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von