Imail Account ist gesperrt.

vor 3 Jahren

Hallo, wir haben folgendes Problem: im Januar wurde unser Telokomvertrag versehentlich gekündigt. Diesen haben wir dann gleich wieder aktivieren lassen, haben dadurch aber einen neuen Zugang bekommen.

leider haben wir übersehen das wir den Imail-Account auf die neue zugangsnummer übertragen müssen. Jetzt sind leider die 180 Tage um und nix geht mehr.

Wir haben schon 2x mit dem Service telefoniert es geht aber nicht. Wir haben 2x einen link bekommen für eine Übertragung das geht aber nicht.

kann jemand hier helfen? Wäre super. Familie N.

229

0

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo, woran hapert es denn bei dem besagten Link zur Übertragung?

      Kann das Formular nicht abgeschickt werden ? Fehlermeldungen?

       

      Gruß

      Manni

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Fehlermeldung mit dem Link ist: Vertragsumstellung noch nicht möglich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Uwe701 ,

      könnten Sie den Link hier bitte zur Verfügung stellen? Dann wird klar, was gerade nicht funktioniert.

       

      Es könnte sein, dass die e-Mailadresse noch nicht wieder freigegeben ist und Sie sie daher nicht buchen können. SiemhabenIhre Kontaktdaten ja schon ausgefüllt (ich sehe die Daten nicht, nur dass welche eingegeben wurden), so dass das Telekom Team Sie kontaktieren kann. Manchmal dauert es ein wenig, bis das Telekom Team in einen Beitrag reinschaut.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1083

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3179

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    280

    0

    6